Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
endlich Urlaub von Corona.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein typisches kubanisches Hotel etwas renovierungsbedürftig aber es hat seinen eigenen Charme. Die Renovierungs arbeiten sind am laufen .Wir besuchen das Hotel immer wieder gerne .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bäder sind Renovierungsbedürftig. Im Haupthaus haben die Renovierungen bereits begonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es fehlte an nichts , jeder Gast hatte die Möglichkeit etwas zu finden. Am Büfett oder am Grill. Im neuen Speiseraum war eine gute Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah Stadtzentrum ca. 8 km entfernt mit Bus erreichbar. Transferzeit ca. 30-40 Min. je nach Hotelanfahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 1.2. 2022 startete die Animation ihr Programm. Am Strand Wassersporttätigkeiten vom Hotel und auch Fremdanbieter vorhanden. Tennisplatz steht zur Verfügung sowie ein Sportgeräteraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Daylis Delgado Fajardo Verkaufsleiter