Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel, das eher einem 3 Sterne Hotel entspricht. Die Sauberkeit unseres Zimmers (Nr. 2223) war sehr schlecht. Bei unserer Ankunft war die Bettwäsche nicht gewechselt worden. Es befanden sich auf dem Kopfkissen sowie auf dem Bettlaken Flecken. Das Badezimmer war bis auf die Toilette nicht gereinigt. Die Armaturen waren wohl noch nie gereinigt worden, denn darauf befanden sich Kalkflecken. Auf dem Fußboden waren noch die Haare von den vorherigen Zimmerbewohnern. Das Zimmer war in einem sehr unhygienischen Zustand, der sich zum Glück im Laufe unseres Aufenthaltes verbesserte, da wir unserem Zimmermädchen gleich Trinkgeld gaben. Ansonsten war das Hotel, die Garten- und die Poolanlage in einem einwandfreien Zustand und hat uns auch gut gefallen. Der Service im Buffetrestaurant war (wenn man gleich am Anfang Trinkgelder gab) sehr gut. Ansonsten konnte man schon mal auf Besteck und Getränke eine längere Zeit warten. Das Essen im Buffetrestaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr zu empfehlen sind die A la Carte Restaurants, die Morgens telefonisch reserviert werden müssen. Der Weg zum Strand betrug vom Haupthaus ca. 8 Minuten (je nach Geschwindigkeit!), der quer durch die ganze Anlage führt. Der Strand ist einfach traumhaft. Weißer Sand und türkisfarbenes Meer. Am Strand besteht die Möglichkeit sich kostenlos Tretboote auszuleihen. Die Animation bietet über den ganzen Tag verteilt verschiedene Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann aber nicht muss (alles freiwilig, nicht aufdringlich!). Wir würden wieder nach Kuba reisen, allerdings ein anderes Hotel auswählen, da uns Sauberkeit im Zimmer wichtig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:3