- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist ok, wobei die Zimmer ( Nr. 6215 + 6217 ) sich in einen katastrophalen Zustand befinden! Beginnend bei durchgelegenen Matratzen, befleckten Bettlaken bzw. Bezügen, Schimmelflecken an den Wänden und einer Badewanne/Dusche die nicht die funktionstüchtigste war! Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig! ( Kakerlaken im Zimmer)! Das Hotel ist schon alt ( uns wurde gesagt ca. 13 Jahre, was ich mir nicht vorstellen kann!) und wurde, vor 3 Jahren von der Sandals-Gruppe, von Melia Hotels, übernommen, aber anscheinend wurde noch nicht viel ( außer die Balkongeländer, Fassaden ) renoviert!Dies sieht man an den Zimmern, die sehr abgewohnt sind und an dem Tresor ( noch mit Schlüssel), der an mittelalterliche Zeiten erinnert! Wir waren schon in vielen Hotels ( Dom. Rep., Mexiko, Sri lanka, Malediven, Venezuela etc.), in dieser Preiskategorie ( wir bezahlten 1800 Euro pro Person ), aber so wenig wurde uns noch nie geboten! Haben ein deutsches Pärchen getroffen, die 1089 Euro bezahlten, was für diese Hotel ok wäre, aber mehr ist es nicht wert! Wollten ins Nachbarhotel, Blau Varadero ( 3 Jahre alt und wunderschön) übersiedeln, aber man wollte von uns nochmals 420 Euro Aufzahlung, obwohl das Blau Varadero normalerweise günstiger ist, als das Melia las Antillas und somit haben wir uns entschieden zu bleiben und das Beste daraus machen! Was noch als störend empfunden wurde war, daß man an der Poolbar keine Schirme hatte und somit kaum dort sitzen konnte, da man in der prallen Sonne saß und es auch keine Alternativen gab, da die Strandbar sehr klein ( 5 Tischchen) und nicht am Strand war, sondern abseits und man so den ganzen Tag wenig Möglichkeit hatte, sich irgendwo im Schatten, gemütlich, einen Drink nehmen konnte! Wasser bekam man auch nur eine Flasche täglich (aufs Zimmer ) und ansonsten wurde nur das Wasser, becherweise, ausgegeben, obwohl man, das Personal, schon bzgl. einer Wasserflasche, anflehte!Das Personal war auch, bis jetzt, das unfeundlichste, was wir hatten! Dies hatte aber nichts mit Trinkgeld zu tun, da dies ausreichend gegeben wurde und wir sehr angenehme und freundliche Touristen sind! Das Herren - WC,bei der Poolbar, war nicht zu benützen, da sich dort keine WC Brille befand und auch der Hygienezustand katastrophal war, was anscheinend keinen stört bzw. interessiert! Man fragt sich, wo ist hier die Hotelleitung!? Generell hatte man das Gefühl, es wird, beim Touristen gespart, wie z.B. keine Schirme, kein Wasser, keine Strandbar am Strand, somit man weniger drinkt und dem Hotel mehr übrig bleibt! Aber man kann nicht nur kassieren und fast nichts bieten! So wird man sich keine " Stammurlauber" heranzüchten können! Um nicht nur negativ zu schreiben, muß man den wunderschönen und breiten Sandstrand und die Top Animation erwähnen! Das wars aber auch schon! Also uns wird die Melia Gruppe nicht mehr sehen und wir werden wieder zum Grand Palladium wechseln! Das gleiche Geld, aber wie Tag und Nacht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |