Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Es gibt kein WLAN, Internet kostenpflichtig telefoniereb sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude nahe der Küche wo wir von Lüftungen und Kühlanlagen umgeben waren.Nach Beschwerden erhielten wir am nächstenTag ein Gartenzimmer das ganz OK war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • .Das Buffet ist sehr reichhaltig jedoch Qualitätmässig eher schlecht und lauwarm bis kalt (Hatten auch Verdauungsprobleme). Im Speisesaal wurde gegrillt und die Lüftung ist in einem sehr schlechten Zustand daher war der Geruch nicht sehr einladend beim Essen.Es gibt eine kleinen Aussenbereich mit zehn Tischen wo man sehr selten Platz bekam.(Grosser Andrang).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage hat einen herrlichen karribischen Sandstrand denn man direkt durch die Vegetation erreicht.Liegen am Strand sind durch neue ersetzt worden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist neu renoviert worden.Die Animation ist viel zu laut daher kein Platz für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Herzliche Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager