- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Es gibt kein WLAN, Internet kostenpflichtig telefoniereb sehr teuer.
Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude nahe der Küche wo wir von Lüftungen und Kühlanlagen umgeben waren.Nach Beschwerden erhielten wir am nächstenTag ein Gartenzimmer das ganz OK war.
.Das Buffet ist sehr reichhaltig jedoch Qualitätmässig eher schlecht und lauwarm bis kalt (Hatten auch Verdauungsprobleme). Im Speisesaal wurde gegrillt und die Lüftung ist in einem sehr schlechten Zustand daher war der Geruch nicht sehr einladend beim Essen.Es gibt eine kleinen Aussenbereich mit zehn Tischen wo man sehr selten Platz bekam.(Grosser Andrang).
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Die Anlage hat einen herrlichen karribischen Sandstrand denn man direkt durch die Vegetation erreicht.Liegen am Strand sind durch neue ersetzt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist neu renoviert worden.Die Animation ist viel zu laut daher kein Platz für Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Herzliche Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager