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Ali (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub. Weg bleiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Asusstattung des Hotels ist ok. Da stimmt das Preis Leistungs Veehältnis. Szrand ist sehr schön. Nur mit leerem Magen (da Essen ungenießbar) nützt das alles nichts.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen grenzt nicht an Körperverletzung sondern es ist Körperverletzung. Spätestens ab dem 2. Tag konnte ich vom Gestang nicht mehr das Essenssaal betreten. Das Essen war jeden Tag das selbe und das Salat und Obst waren vergammelt. Unglaublich


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Kuba entdecken will sollte nach Havanna gehen. Aber wer einen Strandurlaub machen will sollte nicht nach Kuba kommen. Es ist eine Katastrophe. Schlechteste Essen was ich jeh gesehen habe. Stadt ist Tod nicht zu vergleichen mit den Urlaubsorten sonst. Nie wieder!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ali Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Meliá Las Antillas sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in/auf Meliá Las Antillas wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten.  Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas