- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, an alle die dieses Hotel mit einem oder mit 5 - 6 Sternen bewerten. 5 - 6 Sterne ist ja wohl maßlos übertrieben, da würde ich gerne mal wissen wo ihr sonst so in Urlaub hin fahrt oder wo und wie ihr wohnt. Nur 1 Stern zu geben und das Essen als Fraß zu bezeichnen, ist allerdings auch ungerecht. Ohne es schön reden (schreiben) zu wollen, Leute was erwartet ihr, wenn ihr Urlaub in einem sozialistisch regierten Land macht, in dem die Bevölkerung die Grundnahrungsmittel zugeteilt bekommt? Das Buffet Restaurant war so la la , aber mit etwas gutem Willen dürfte hier jeder etwas für sich passendes finden. Die 3 ala cart Restaurants waren ganz nett. Das Essen wurde schön angerichtet und die Atmosphäre war völlig OK. Abgesehen von ein paar Schlafmützen, war das Personal echt bemüht und mega freundlich und hilfsbereit. Da können wir uns in Deutschland mit unserer Jammerei und schlechter Laune mal eine ganze Ecke von abschneiden. Das gilt übrigen für die ganze Bevölkerung in Kuba. Die Leute dort haben echt nicht viel, sind aber alle gut drauf. Lieber Generaldirektor Laurent Labal, komm jetzt bitte nicht auf die Idee, hier einen deiner Standardtexte drunter zu klatschen. Sag deinen Leuten lieber danke für den tollen Service und sorg dafür, dass ihr weiter ordentlich an dem Hotel renoviert und alles in Ordnung haltet. Und macht das Buffet Restaurant mal was schöner, dann könnte man escht noch auf die Idee kommen den Laden weiter zu empfehlen.
Große Zimmer. Ordentliche Betten und saubere Bäder.
Buffetrestaurant so la la. Die ala cart Restaurants sind ganz nett.
Bis auf wenige Schlafmützen echt nette Leute.
Toller Strand. Schöne Hotel Außen Anlage. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Leider gibt es Getränke am Pool und am Strand nur in Plastikbechern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr bemühte Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helmut Wir von Meliá Las Antillas sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas