Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem eher angeschlagenem Bauzustand. Nach einigen Regentagen hat es überall von der Decke getropft, sogar im Speiseraum. Die Zimmer sind durchschnittlich groß aber abgewohnt und eher nachlässig gereinigt. Das Personal ist recht freundlich, wird aber erst nach Trinkgeldgabe (der obligatorische 1 CUC) so richtig aufmerksam und nett. Das Speisenangebot ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich wie auch qualitativ fragwürdig. Eine kleinere, aber dafür etwas abwechslungsreichere Auswahl wäre ökonomischer und ansprechender. Die a-la-carte-Restaurants sind auf Tage ausgebucht obwohl man abends beobachten kann dass Tische leer stehen, so hat man also beim Essen kaum Abwechslung. Die Anlage an sich ist zwar in die Jahre gekommen aber recht nett und weitläufig. Durch die vielen Touristen herrscht eher Mallorca-Stimmung, die ganze Nacht lang hört man alkoholgeschwängertes Gegröle. Die Gäste sind überwiegend aus Kanada oder Deutschland und Österreich. Der Strand wäre sehr schön wenn man die Schirme nicht dicht an dicht gestellt hätte, so dass kein Funken an Ruhe und Privatsphäre aufkommt. Leider ist der Strand durch Zigarettenreste, Becher etc verunreinigt und wird anscheinend nicht regelmäßig gereinigt. Schade um den schönen weißen Puderzuckerstrand. Dennoch scheint es den meisten Touristen hier zu gefallen; uns hingegen hat es eher weniger gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mrs Nicole, Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. . Es tut wirklich leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Fabrizio Testoni General Manager