- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem eher angeschlagenem Bauzustand. Nach einigen Regentagen hat es überall von der Decke getropft, sogar im Speiseraum. Die Zimmer sind durchschnittlich groß aber abgewohnt und eher nachlässig gereinigt. Das Personal ist recht freundlich, wird aber erst nach Trinkgeldgabe (der obligatorische 1 CUC) so richtig aufmerksam und nett. Das Speisenangebot ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich wie auch qualitativ fragwürdig. Eine kleinere, aber dafür etwas abwechslungsreichere Auswahl wäre ökonomischer und ansprechender. Die a-la-carte-Restaurants sind auf Tage ausgebucht obwohl man abends beobachten kann dass Tische leer stehen, so hat man also beim Essen kaum Abwechslung. Die Anlage an sich ist zwar in die Jahre gekommen aber recht nett und weitläufig. Durch die vielen Touristen herrscht eher Mallorca-Stimmung, die ganze Nacht lang hört man alkoholgeschwängertes Gegröle. Die Gäste sind überwiegend aus Kanada oder Deutschland und Österreich. Der Strand wäre sehr schön wenn man die Schirme nicht dicht an dicht gestellt hätte, so dass kein Funken an Ruhe und Privatsphäre aufkommt. Leider ist der Strand durch Zigarettenreste, Becher etc verunreinigt und wird anscheinend nicht regelmäßig gereinigt. Schade um den schönen weißen Puderzuckerstrand. Dennoch scheint es den meisten Touristen hier zu gefallen; uns hingegen hat es eher weniger gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Mrs Nicole, Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. . Es tut wirklich leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können. Herzlichen Grüssen, Fabrizio Testoni General Manager