- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eigentlich schönes Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Concierge-Service (lohnt sich eigentlich nicht), ausreichend groß, mit Balkon und schönem Meerblick. Kleinere Mängel, wie die fehlenden Toilettenbürsten oder der stinkende Zulauf zu den Teichen, wurden bereits a. a. O. beschrieben. Relativ wenig Spaß macht das Essen im Buffetrestaurant. Es gibt zwar ausreichend Auswahl, auch frisch zubereitete Speisen. Vieles ist jedoch verkocht, nur noch lauwarm etc, und die Bedienungen kommen beim besten Willen nicht nach mit Abräumen und neu eindecken, weil die Organisation nicht stimmt: so läuft zum Beispiel eine Bedienung für ein Bier 50 Meter durch den Saal und muss dann minutenlang warten, weil nicht auf Vorrat gezapft wird. Morgens mit dem Kaffee ist es genauso: eine neue Kanne dauert manchmal 3 bis 4 Minuten. In dieser Zeit fällt die Bedienung aus. In den Themenrestaurants ist die Bedienung besser, das Essen jedoch teilweise lieblos: so gibt es z. B. Fisch mit Orangensauce, eigentlich ganz lecker. Der Teller wurde jedoch vorher für alle Gericht (Fleisch, Fisch) einheitlich mit einem Klecks Kartoffelbrei und einer Einheitsgemüsemischung (mit u. a. Broccoli und grünen Bohnen) befüllt, darauf dann der Fisch und eine Kelle Sauce. Grüne Bohnen a l'orange sind zumindest gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt suchtbildend. Am besten war noch das Snack-Restaurant mittags: hier agierte ein absolut professioneller Kellner, der sich viel Mühe gab, seine Gäste zu verwöhnen, und hier kochten die n. m. M. besten Köche. Der Fisch war zart und saftig, Pommes kross, Salat knackig. Abends war es schon wieder weniger toll. An den Bars gibt es auch internationale Getränke, die Cocktails sind dagegen eher lieblos. Zum Ausgleich ist die Gartenanlage gepflegt, der Pool sauber, die Liegen mit Auflagen gut, und der Strand schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |