Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Könnte mit wenig Mühe viel besser sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eigentlich schönes Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Concierge-Service (lohnt sich eigentlich nicht), ausreichend groß, mit Balkon und schönem Meerblick. Kleinere Mängel, wie die fehlenden Toilettenbürsten oder der stinkende Zulauf zu den Teichen, wurden bereits a. a. O. beschrieben. Relativ wenig Spaß macht das Essen im Buffetrestaurant. Es gibt zwar ausreichend Auswahl, auch frisch zubereitete Speisen. Vieles ist jedoch verkocht, nur noch lauwarm etc, und die Bedienungen kommen beim besten Willen nicht nach mit Abräumen und neu eindecken, weil die Organisation nicht stimmt: so läuft zum Beispiel eine Bedienung für ein Bier 50 Meter durch den Saal und muss dann minutenlang warten, weil nicht auf Vorrat gezapft wird. Morgens mit dem Kaffee ist es genauso: eine neue Kanne dauert manchmal 3 bis 4 Minuten. In dieser Zeit fällt die Bedienung aus. In den Themenrestaurants ist die Bedienung besser, das Essen jedoch teilweise lieblos: so gibt es z. B. Fisch mit Orangensauce, eigentlich ganz lecker. Der Teller wurde jedoch vorher für alle Gericht (Fleisch, Fisch) einheitlich mit einem Klecks Kartoffelbrei und einer Einheitsgemüsemischung (mit u. a. Broccoli und grünen Bohnen) befüllt, darauf dann der Fisch und eine Kelle Sauce. Grüne Bohnen a l'orange sind zumindest gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt suchtbildend. Am besten war noch das Snack-Restaurant mittags: hier agierte ein absolut professioneller Kellner, der sich viel Mühe gab, seine Gäste zu verwöhnen, und hier kochten die n. m. M. besten Köche. Der Fisch war zart und saftig, Pommes kross, Salat knackig. Abends war es schon wieder weniger toll. An den Bars gibt es auch internationale Getränke, die Cocktails sind dagegen eher lieblos. Zum Ausgleich ist die Gartenanlage gepflegt, der Pool sauber, die Liegen mit Auflagen gut, und der Strand schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:29