Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Könnte vieles besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine ziemlich große Anlage. Alles relativ einfach gehalten. Vieles im sehr schlechten Zustand. Der Strand ist sehr schön. Es müsste bei der hohen Luftfeuchtigkeit mehr gemacht werden. Es fehlen Ventilatoren, wenn kein Geld für Klimaanlagen vorhanden ist. W-Lan im Hotel wäre interessant.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es war soweit alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Es gab jeden Tag fast die selbe Auswahl an Speisen. Ältere Speisen sollten aussortiert werden. Das meiste hat mir ganz gut geschmeckt. Die Qualität der Cocktails war überwiegend unterirdisch.


    Service

    Der Service ist super, aber nur wenn man ordentlich Trinkgeld da lässt. Ich hatte den Eindruck, dass die Qualität der Coktails zum Beispiel, oft mit dem Trinkgeld zusammen hing. Man wurde auch oft ignoriert oder extra lange warten gelassen. Es gab aber auch vereinzelt Mitarbeiter mit denen man mal auch ein bisschen kommunizieren konnte, und die auch mal ein Lächeln auf den Lippen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen , weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen damit hier unsere Gaeste schoenen Urlaub geniessen koennen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Liebe Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager