- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine ziemlich große Anlage. Alles relativ einfach gehalten. Vieles im sehr schlechten Zustand. Der Strand ist sehr schön. Es müsste bei der hohen Luftfeuchtigkeit mehr gemacht werden. Es fehlen Ventilatoren, wenn kein Geld für Klimaanlagen vorhanden ist. W-Lan im Hotel wäre interessant.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es war soweit alles i.O.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Es gab jeden Tag fast die selbe Auswahl an Speisen. Ältere Speisen sollten aussortiert werden. Das meiste hat mir ganz gut geschmeckt. Die Qualität der Cocktails war überwiegend unterirdisch.
Der Service ist super, aber nur wenn man ordentlich Trinkgeld da lässt. Ich hatte den Eindruck, dass die Qualität der Coktails zum Beispiel, oft mit dem Trinkgeld zusammen hing. Man wurde auch oft ignoriert oder extra lange warten gelassen. Es gab aber auch vereinzelt Mitarbeiter mit denen man mal auch ein bisschen kommunizieren konnte, und die auch mal ein Lächeln auf den Lippen hatten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen , weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen damit hier unsere Gaeste schoenen Urlaub geniessen koennen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. Liebe Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager