- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, die ZImmer ebenfalls, alles sauber und den vier Sterne entsprechend eingerichtet. Wifi wie auf ganz Kuba kostenpflichtig. November war sehr regnerisch dieses Jahr, also besser erst ab Dezember nach Kuba fahren
Die Junior Suite war groß, sauber, in rottönen gehalten, Minibar inclussive wegen AI. Auf dem Balkon sitzend konnte man super die Anlage überschauen und bis zum Meer schauen.
Das Frühstück hat mir besser gefallen als das Abendessen ( Buffetform). Das ist natürlich geschmacksache, aber an harten Kochbanenen mit zuviel Salz oder an totem Rindfleisch furztrocken hab ich keinen Spaß gehabt. Es gab aber sehr viel Auswahl und so habe auch ich etwas gefunden was geschmeckt hat ( Reis und Bohnen waren gut, viel Obst und Gemüse, Bier war gekühlt, alles super). Internationale Gerichte wie auh Pizza und Pasta. Entsprechend den vier STernen in Ordnung.
Personal war freundlich, war gut zu verstehen ( Englisch). Zimmer sauber.
Das Hotel liegt in Varadero, alle Hotels dort liegen sehr weit auseinander, es gibt keinen Kontakt zur Bevölkerung, der Strand ist groß und sauber. Man kann mit dem Taxi in zehn bis fünfzehn Minuten in den Ortskern fahren, da gibts auch zwei Clubs und viele Lokalitäten. Ich fand die herrliche Ruhe in der Anlage aber entspannender. Flughafen halbe Stunde bis Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, es hat geregnet. Der Pool ist groß, schön und in ein Meer an Palmen und in mit einem künstlichen See integriert. Sehr geile Anlage. Melia Hotel eben, die wissen wie das geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig.. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundlichkeit und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen. Herzlichst, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager