- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollten unbedingt Kuba, Land, Leute und den schönen Strand kennenlernen. Haben viele Ausflüge ua.nach Trinidad, Havanna und Santa Clara gemacht um das wirkliche Cuba kennen zu lernen. Die Ausflüge haben sich echt gelohnt. Haben uns dafür einen Guide und Limo gebucht. Die Erfahrungen im Hotel waren allerdings sehr bescheiden. Alles was im Gebäude vorhanden ist und an Standard geboten wird, rechtfertigt nicht die Vergabe von 4 Sternen. Schmutziges Geschirr, schlecht gewaschene und riechende Wäsche und nur auf Ansprache hin Wechsel Versorgung mit Trinkwasser/Flasche auf dem Zimmer nur per mehrmaliger Anfrage an der Rezeption. Die Badezimmer und auch die Ausstattung des Ŕestaurant lassen sehr zu wünschen übrig. Ausserhalb des Gebäudes dh. Anlage, Strandbar bis zum Beach war alles top und sehr gepflegt! Sind von diesem Hotel sehr enttäuscht und der Hotelanteil im Reisepreis ist nicht gerechtfertigt!
Sehr schlechter Zustand des Bades!
Eintöniges Angebot der Speisen. Schmutziges Geschirr und Möbel.
An der Bar war der Service sehr gut. Alle waren sehr bemüht die Wünsche der Gäste möglichst schnell zu erfüllen.
Kurzer Transfer wenn man nicht über Havanna einreist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Angebot am Strand!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wuppis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wuppis Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Laurent Labal Generaldirektor.