- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage an schönem Strandabschnitt. Etwas in die Jahre gekommen aber immernoch charmant. Personal sehr freundlich und immer bemüht und hilfsbereit. Für unseren Strandurlaub mit 2 Ausflügen ideal. Leider gibt es zu viele Gäste die ihren Müll (Plastikbecher und Kippen) am Strand und im Meer entsorgen !!! Obwohl genügend Müllbehälter vorhanden sind. Man findet mehr Kippen als Muscheln im Sand :-(
Nicht neu, eher abgewohnt aber meist sauber! Hat Charme. Minibar wurde 1x täglich mit 1 Flasche Wasser, 1 Dose Bier und 2 Dosen Softdrinks aufgefüllt. Handtuchwechsel täglich. TV funktionierte nicht, was uns aber egal war.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Bereich der Live-Cooks auch warm bis heiß. Am Warmbuffet war leider nur das Wasserbad heiß, das Essen (Gemüse, Reis, fleisch usw.) eher kalt bis maximal lauwarm. Nach Gespräch mit Küchenmanager war es dann etwas besser. Hier sollte das Management noch dringend nachbessern. Mikrowelle ist keine Lösung! (Diesen Vorschlag habe ich mal ignoriert - geht gar nicht!) Geschmacklich keine Beanstandungen. Die Burger an der Strandbar sind der Hammer! heiß & mega lecker! Danke Norberto!
Über das Personal kann man nur Gutes berichten. Immer freundlich. (Auch ohne Trinkgelder, entgegen anderer Berichte). Wenn man als Gast freundlich ist, ist auch das Personal freundlich. Einfacher geht's nicht, guten Service zu bekommen. Kleine Reklamation wurde umgehend behoben.
Kurzer Transfer, wenn nicht zu viele Hotels zuvor angefahren werden. Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte der Halbinsel. Ca. 30 Minuten vom Airport Varadero, ca. 2 Stunden vom Airport Havanna. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Der Ort Varadero ist problemlos mit dem Bus (20-Minuten-Takt) erreichbar. Tages-Bus-Ticket nur 5€ pro Person! Ein- und Aussteigen nach Belieben. Achtung! Kutschfahrer sind die größten Abzocker!!! - besser ein Oldtimer-Taxi für rund 10€ pro Fahrt Hotel --> Zentrum Varadero.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht genutzt, da sich dort zu viele Gäste mit Essen und Getränken im Wasser tummeln, was schlicht ecklig ist. Vom angegebenen Animationsprogramm wurde einiges gar nicht angeboten! Volleyball am Strand täglich und die obligatorischen Poolgames um 12 und um 16 Uhr fanden statt. Auf andere Angebote wie z.B. Wasserball wartete man vergeblich. Fitness-Bereich war da, haben wir aber nicht genutzt. Bei der Abendunterhaltung wünscht man sich etwas mehr landestypische Kultur, ganz besonders an der Lobby-Bar. Die dortige Live-Musik war teils nicht besonders gut und Kubanische Musik/Flair gab es leider nicht. Nur Pop-Abklatsch, teils grauenvoll, teils recht annehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Oliver Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas