Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Melia Las Antillas - einmal reicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist sicher keine 4-Sterne wert! alles Mögliche ist irgendwie zusammengeflickt oder hingepfuscht. Das Bad in unserem Zimmer war ein Hohn! - Schimmel in der Dusche, kein Schlauch und überhaupt der Gesamtzustand der Badewanne sind indiskutabel!! Das Essen war meistens kalt und die Qualität der Speisen jedenfalls nicht nach unserem Geschmack!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen um alle diese Problebe zu loesen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. . Liebe Grüsse, Fransisco Silva