- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
was uns gestört hat : ohne Trinkgeld keine freundliche Bedienung hauptsächlich im Speiseraum.(zum Frühstück kein Kaffee oder man musste lange warten. Mittags und Abends wars O.K Strand - Poolbar Bedienung Top, besonders Strandbar sehr freundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im unserem Hotel Meliá Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass sie unserem Strand genossen haben. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten . So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung fuer die Situationen an, die Sie uns Mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht zu nett gemacht haben. Wir schaetzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir bedanken uns fuer Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begruessen zu koennen Liebe Gruesse Fabrizio Testoni.