Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Müssen wir nicht mehr haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage o.k., zum Strand auch sehr nah, Strand sehr gut. was mich genervt hat ist, dass das Personal erst in die Gänge kam, als die ersten CUK flossen, obwohl wir allinklusive gebucht hatten. Das Bändchen war nichts wert, wenn man so will! Hast du nichts gegeben, hat man dich nicht beachtet, jeder hat sein Spardöschen, angefangen beim Kellner, bis zum Griller bereit stehen. Andere Teilnehmer der Reise hatten diese Erfahrung in ihren Hotel nicht gemacht. Wir hatten das Pech. Wenn schon der Hotelmanager selbst die Teller abräumen muss, sagt schon alles. Die Spatzen flogen im Speiseraum von Buffet zu Buffet, haben an den Speisen geklappert und soll appetitlich sein! Die Sternebewertung ist völlig überzogen! Wir sind kuriert! Nehmen sie sich reichlich Tapletten gegen Durchfall mit und meiden Sie in der Anlage das Ärtzteteam! Da sind sie wegen Durchfall mal schnell 260,00 Euro los! Auch dies mussten wir erfahren! Vergessen Sie nicht das einfachste! Tempotaschentücher gibt es so gut wie nicht zu kaufen! Lesen sie viel über Cuba damit sie wissen was auf sie zukommt! Und ziehen sie bei den Hotels mal 2 ,5 Sterne ab, dann liegen sie ungefähr richtig! Mit Europa nicht zu vergleichen!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Strandurlaub machen will und nicht mehr ist hier richtig! Sobald man aus den Anlagen heraus geht, kommen die Bettler! Das nervt manchmal sehr, weil die nicht verschwinden, sondern einen wie ein Schatten begleiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben um die Details von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zuteilen. Uns freud es das Ihnen der Strandbereich gefallen hat, abgesehen davon tut es uns leid über die Kommentare von unserem Personal, so wie viele unserer Gäste darauf hindeuten, ist es eine der stärksten Punkte von Melia Las Antillas. Ihre Kommentare sind sehr wichtig um unser Service jedes mal zu verbessern und wir sind schon dabei die Verantwortlichen Arbeitsbereiche zu überprüfen. Wir versichern Ihnen die Verbesserung, in all unserem Service und unsere priorität ist die Zufriedenheit des Gastes. Wir wissen es ist schwer von Ihnen zuverlangen das Sie uns die Möglichkeit geben erneut Ihr Gastgeber zu sein, aber in dem fall, das Sie sich entscheiden in unser Hotel zukommen, kümmere ich mich persönlich um alles das wir dieses mal Ihre vorrausichten in unserem Hotel Melia Las Antillas erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager