Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund einiger kritischer Bewertungen bei HolidayCheck waren wir etwas skeptisch was unsere Entscheidung für dieses Hotel betraf. Wir waren positiv überrascht. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer, nur gegen Ende des Aufenthaltes liess die Grundlichkeit der Zimmerreinigung etwas nach. Die immer mal wieder getroffenen Behauptungen, dass man ohne Trinkgeld nicht bedient wird, können wir auch nicht bestätigen. Natürlich ist das Personal für jeden CUC dankbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer ihre Meinungen ueber ihren Aufenhalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie positiv ueberrascht wurden und dass Sie schoene Ferien bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns fuer ihre Freundschaft und hoffen Sie bald im Hotel begruessen zu koennen, so werden wir die Moeglichkeit erhalten, Ihnen schoenen Urlaub zu schenken. Herzlischt Francisco Silva General Manager