Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel feierte während unserem Aufenhalt das 20.jährige Jubiläum. Enstprechend sieht das Hotel auch aus.Es ist wirklich in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir mit unserem Zimmer weniger Glück. Wir wohnten im Erdgeschoß. Unser Bad stand während unserem Aufenhalt 6x unter Wasser. Es tropte von der Decke und entsprechend waren dort auch sehr viel Schimmelflecken zu erkennen. Die Feuchtigkeit zog bis in unsere Bettdecke und es roch moderig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon von anderen Gästen berichtet , gleicht der Speisesaal einer Bahnhofshalle. Besser versuchen draußen Plätze suchen ( ist ruhiger). Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Die 3 Themen Restaurants sind prima.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau wollte immer unser Bestes allerdings für wenig Gegenleistung. Der Badspiegel wurde während der 3 Wochen Aufenhalt nicht ein mal geputzt. Der Boden wurde nur mal sporadisch gewischt und das Bettlaken gefühlt 1x gewechselt.Die Kellner im Gastrobereich waren nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht gut außer im Bereich der Lobbybar . Dort wurde lieber geschickt weg geschaut . Entsprechend haben wir uns die Getränke lieber selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut. Alles gut erreichbar , vor allem der tolle Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4