Alle Bewertungen anzeigen
Mile & Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber Personal-Arbeit nur gegen Tip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sehr schön aufgebaut und sehr weitläufig. Allerdings würde ihr ein wenig neue Farbe an allen Ecken gut tun. Die Zimmer (Typ Junior Suite) waren in der Größe mehr als ausreichend und in einem guten und sauberen Zustand. Allerdings wurde die Minibar erst nach einer Beschwerde mit der ausreichenden und der Kategorie entsprechenden Anzahl an Getränken aufgefüllt. Die Liegen am Strand waren schon um 07:30 Uhr entweder durch Gäste oder durch "bezahltes" Personal so stark reserviert, dass wir schon um 08:30 Uhr lange nach einem Platz unter einem Schirm suchen mussten. Die Liegen selbst waren in einem sehr schlechten Zustand. Wer gut bedient werden will, nimmt am besten ausreichend Trinkgeld mit oder geht am besten Abends immer in die a la Carte Restaurants. Buffet nur Montags, Mittwochs und Freitags, da gibt es frischen gegrillten Lobster.


Zimmer
  • Gut
  • Möblierung dem Alter entsprechend noch in Ordnung und auch Größe ist in Ordnung. Klimaanlage war gut und auch der Balkon war schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Bewertung de Gastronomie müssen sehr große Unterschiede gemacht werden. Zunächst die guten Sachen (geht schneller): - italienisches a la Carte Restaurant sehr guter Service und gutes Essen - Restaurant Romantica. gutes Essen, aber unfreundliches Personal - Seafood-Restaurant: guter Service, aber schlechtes Essen. - Lobbybar war Personal sehr fleißig und kompetent. Nur leider fast nie Minze da. - Beim Buffet immer frisch gegrilltes Fleisch. Nun zu den negativen Seiten (betrifft hauptsächlich das Hauptrestaurant): - Personal war sehr unfreundlich und hat teilweise nur nach Aufforderung gearbeitet oder man hat schon vor dem Essen Tip gegeben. - Für Gäste die ausreichend Tip geben, wurden immer die besten Tische reserviert und auch schon eine Flasche Wein auf den Tisch gestellt, andere mussten 25 min warten bis sie bedient wurden. - Beim Frühstück wurden wir am letzten Tag sogar nicht mal gefragt ob wir Kaffee oder Tee haben wollten (Dauer des Frühstücks ca. 45 min). - Mitarbeiter haben sich teilweise vor Eröffnung des Buffests bedient und saßen während der Öffnungszeit an den Gästetischen und haben gegessen. - Es wurde auch schon während der normalen Bedienungszeiten mit dem privaten Handy telefoniert bzw. SMS geschrieben. - Personal an der Poolbar war ebenfalls sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher gut
  • DAs allgemeine Hotelpersonal (ohne Gastronomie) war sehr freundlich und sprach an allen wichtigen Positionen zumindest Englisch und teilweise auch Deutsch. Die Zimmerreinigung hat tadellos funktioniert und auch auf Beschwerden ist eingegangen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie allen relativ neuen Hotels in Varadero sehr weit vom Ortszentrum entfernt und somit auch keine Unterhaltungs uns Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Entfernung zum Strand aber sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mile & Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1