- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns optisch sehr gefallen, da es einen gewissen Charme hat. Es hat jedoch auch kleinere Baustellen, zum Teil wurde im Hotel umgebaut / erneuert bzw. braucht auch ein wenig weiter Erneuerung. Im Hotel boten sich jede Menge Möglichkeiten sich mit Andenken einzudecken, es waren jeden Tag Verkaufsstände dort.
Die Zimmer sind leider schon etwas veraltet, man sieht es dann doch schon in den Ecken, am Mobiliar und vorallem im Bad. Die Badewanne hatte schon abgeplatzte Stellen, sowie die Fugen hätten Bedarf an einer Erneuerung. Die Wände hatten einige Flecken (wahrscheinlich von totgeschlagenen Mücken).
Die Gatronomie war in Ordnung, es gab immer wieder das gleiche Essen (zu allen Mahlzeiten). Man konnte sich Speisen "anfertigen" lassen. Essen zum Teil lauwarm. Man ist aber immer satt geworden. Die Hygiene in der Gastro ist nicht für jederman, was die Reinigung angeht. Im Hauptrestaurant sehr kalt, ein Rennen an den äußeren Sitzplätzen war jeden Abend, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, mehrere bzw weitere Tische im Außenbereich aufzustellen. Beobachtet haben wir auch im "Italienischen Restaurant" wie die Teller mit der Serviette abgefegt und für die nächsten Gäste einfach wieder hingestellt wurden. Das Hauptrestaurant sollte auf jedenfall renoviert werden, da im hinteren Abschnitt zum Teil die Decken mit Laken abgehangen waren.
Der tägliche Service im Zimmer ließ bei uns leider zu Wünschen übrig, tägliches auffüllen der Minibar bzw der täglichen Wasserflasche erfolgte nur bedingt oder gar nicht. Auch die Reinigung des Zimmers war eher sporadisch. Vielleicht sind wir da auch einfach anderes gewöhnt. Von Vorteil ist es, gut Englisch sprechen zu können oder natürlich Spanisch (eine App war da auch von Vorteil :-) ) , mit Deutsch ist wirklich ein bisschen schwierig gewesen, aber man bemühte sich. Bei frühzeitigen Ausflügen bestand die Möglichkeit sich ein Lunchpaket mitgeben zu lassen. Der Service in der Gastro sollte weiter ausgebaut werden, bezüglich beim Bringen der Getränke, sowie abräumen.
Die Lage vom Hotel ist super gelegen. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Alles ist in Kürze zu Fuß im Hotel zu erreichen. Die reine Fahrt betrug ca. 30-40 Minuten. Vor dem Hotel gab es auch die Möglichkeit mit dem Bus und Taxi sich fahren zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurden Aktivitäten, sowie Abendprogramme angeboten. Außerhalb waren jede Menge Möglichkeiten gegeben sich die Umgebung / das Land anzuschauen. Das Delfinarium ist zu Fuß zu erreichen und sehr empfehlenswert, auch das Schwimmen mit den Delfinen ist gegeben und für jeden ein Besuch wert der diesen Traum hat. Auch mit dem Bus durch Varadero, sowie der kleine und große Markt ist ein Ausflug wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marie Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas