- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlagen sind wirklich schön und auch mit viel Aufwand gepflegt. Das Büfett Restaurant ist nicht zu empfehlen. Die angebotenen Speisen sind unappetitlich und in der Regel mehr als einen Tag am Büfett zu finden. Die Toiletten in der Nähe der Lobby Bar waren während unseres gesamten Aufenthalts nichts zu benutzen. Teile des Personal sind sehr freundlich, insbesondee in der Lobby Bar. Die Mitarbeiter der Rezeption waren nichts wirklich hilfreich.
Sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Keine Toillettenbürste vorhanden. Sehr freundliches Reinigungspersonal. Großes und bequemes Bett. Die Minibar wurde nur nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt.
Unappetitliche Speisen,mangelhafte Hygiene
Schöner und sauberer Strand. Schneller Zugang durch die Hotel Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia: Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Las Antillas geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas