Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Wunderschöne Gartenlandschaft. Strand und Meer sind Super. Leider richtet sich die Freundlichkeit der Mitarbeiter nach dem Trinkgeld. Kuba ist ansonsten eine sehr schöne Insel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Es freut uns sehr Ihre Meinungen ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bekommen. Es ist sehr gut, dass sie mit Ihrem Urlaub und Ihren Aufenthalt hier zufrieden waren. Wir bedauern sehr ernst die Situationen, die sie uns ueber die Frendlichkeit der mitarbeiter mitteilen. Normalerweise solche sachen sind nicht regulaer hier bei uns, aber auf jedem Fall haben wir Vorsichtsmassnahmen genommen, damit solche Sachen nict wieder passiert werden. Wir schaetzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen . Wir bedanken uns auch fuer Ihre Freundlichkeit und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Herzlischt Francisco Silva General Manager