Alle Bewertungen anzeigen
silu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, Hotel nur eingeschränkt zu empfehl
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und einem tollen Strand. Jedoch gab es einiges zu bemängeln und somit stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Auch kann ich nur den Service von TUI bemängeln.Ich habe es versäumt, mir die Reklamation der Mängel schriftlich geben zu lassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Es war ein schönes, gut aufgeteiltes Zimmer. Im Bad jedoch hing die Armatur halb aus der Wand und die Badewanne war fleckig und rostig. Bei meiner Ankunft war das Zimmer eiskalt. Daraufhin stellte ich die Klimaanlage ab. Nachts stellte ich fest, dass ich in einem "Eisschrank" lag, da die Klimaanlage trotz Abschaltung noch immer lief. Wurde morgens dann mit Halsschmerzen wach und habe mich von der Erkältung den ganzen Urlaub nicht mehr erholt. Nach zweimaliger Aufforderung kam abends der Techniker und klemmte die Klimaanlage komplett ab.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war sehr vielfältig.Es war für jeden etwas dabei. Sehr gut gegessen habe ich auch im Restaurant „Don Pepperone“.


Service

Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Lediglich an der Rezeption wurde mein Problem mit der Klimaanlage nicht ernst genommen und erst nach nochmaliger Aufforderung kam abends ein Techniker.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:silu
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silu, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Meliá Las Antillas, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Bei Meliá Las Antillas wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor