Alle Bewertungen anzeigen
Dragan Radetic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach genial sehr gutes Hotel toop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel einfach top top, die Lage der Stand, das Essen einfach genial. Kann nicht verstehen wenn jemand über das Essen sich beschwãrt, riesige Auswahl. Jeden Tag mehrmals Unterhalungsprogram, das Hotel gibt sich einfach müche.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl am Essen, nur Kavier hat gefehlt 😂😂😂 sonst war echt alles da, immer wider aufgefüllt, draussen BBG Grill im Restaurant auch immer frische Muscheln, Fisch, sogar Languste war da. Zu jedem Essen war Proschuto da, wir waren schonn in vielen Hotels aber was wir in disen Hotel zum Angebot zum Essen bekommen haben das haben wir nirgends bekommen. Und deswegen verstehen wir nicht das sich jemamd über das Essen beschweren kann aber das sind dise Leute die Zuhause Wurstbrot und Nudeln mit Tomatensoße essen die beschwären sich. Am Kuba tag ganzes Spanferkeel am Spieß gebraten, einfach tooop.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragan Radetic
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dragan: Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Meliá Las Antillas geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor