- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit super Strand. Zwei Poolbereiche einmal mit viel Animation (und etwas zu lauter Musik) und einen Ruhepool. Am Aktivpool musste man Liegen reservieren, um welche zu bekommen!
Grösse war optimal. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem Zimmer war der Wasserdruck in der Dusche zu schwach.
Das Essen war okey, beim Buffet gab es wenig Abwechslung und oft zu wenig gewürzt. Im Großen und Ganzen sollte aber für jeden etwas dabei sein.
Bis auf das Personal in der Lobbybar waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. An der Lobbybar war es aber eine Katastrophe, „Keinbockeinstellung“, unfreundlich und man wurde nur selten bedient.
Der Strand ist super! Ansonsten ist man auf Cayo Santa Maria auf einem Inselabschnitt mit nur Hotelanlagen, für Ausflugsziele in eine Stadt etc. auf jeden Fall zu weit! Transfer zum Flughafen Varadero 5 Stunden! Auch Havanna liegt zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Kritikpunkt: Es waren viel zu wenig Liegen und Schattenplätze an dem Aktivpool und am Strand. Ohne Reservierung früh am Morgen hatte man dort nicht mal eine Liege geschweige denn einen Schattenplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Land und in unserem Hotel Melia las Dunas. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Holiday Check zu schreiben. Es sind gerade die positiven Meinungen unserer Kunden, die uns dazu anspornen, unsere Arbeit jeden Tag zu verbessern, mit dem einzigen Ziel, diejenigen zufrieden zu stellen, die uns für ihren Aufenthalt wählen.Die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ist ein kontinuierlicher Prozess, und unsere Priorität ist die Kundenzufriedenheit.Daher , berücksichtigen wir die Kommentare unserer Kunden und konzentrieren unsere Arbeit darauf, jeden der Aspekte zu verbessern, die sie uns mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Bernardo García González Geschäftsführer