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Ramona (26-30)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • StrandSein Hartverdientes Geld nicht Wert!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo! Der erste Eindruck war gut. Große Lobby und super Chek In Ablauf. Wir hatten Premium Zimmer die nichts mit Premium zu tun hatten. Das hier ein 5 Sterne Hotel kein 5 Sterne Standart hat war uns vor Anreise bewusst jedoch hatte es nicht mal 2 Sterne nach Europäischem Standart. Im Zimmer angekommen kein warm Wasser. ( wurde anschließend behoben - blieb aber leider nicht bei einem mal ) Einmal bekamen wir sogar die Aussage das es Warmes Wasser erst am 18:00 Uhr gibt WTF???? Dreckige Handtücher die ich fast täglich Reklamieren musste. Zimmer nicht Ordentlich geputzt. ( benutzte Handtücher wieder aufgehängt, nicht einmal gewischt solange wir da waren, Bettwäsche max. einmal gewechselt. Keine Minibar wie angegeben. ( wurde auch Reklamiert und dann zwei Tage mal vollgemacht dann wieder nicht ) Uns wurde nach mehrmaligen Beschwerden eine Entschädigung in vorm einer Hotelleistung Angeboten ( wie Massage zbsp. ) die wir ablehnten da wir einfach nur das wollten für was wir bezahlt haben. Wir haben noch vor Ort über unser Reisebüro eine Mail weiterleiten lassen das wir uns über gratis WLAN freuen würde aufgrund der Umstände. Wurde ignoriert offenbar und auf mein nachfragen war der Service Manager dann nie mehr da und auch auf mein bitten um eine RÜ von ihm die mir eine Herr vom Service garantiert hat kam auch nichts. Es ist generell so das Ihnen permanent etwas ausging wie zbsp. Cola, Bier, Mineralwasser etc Säfte. Speisen in der Snackbar - Pizza bekamen wir den ganzen Aufenthalt nicht. Grundsätzlich konnte man zwischen Orangesaft der wiederlich war wählen oder Rum das hatten Sie zu genüge. Eine Info auf der Hotelseite mit Angabe das es nicht immer alles gibt wäre toll. Eine Ausschreibung wie 'bei uns bekommen Sie je nach Verfügbarkeit dies und das' gehört da hin. Dann braucht man es aber auch nicht als All IN deklarieren denn all In ist nicht wenn ich null Auswahl habe und das nehmen muss was da ist oder mit anderweitig versorgen mit den überteuerten Getränken im Hotelshop. Würde das Hotel richtige Infos ausschreiben würde da Hotel keiner mehr buchen. Ah und beim Buffet Essen ist es jeden Tag das selbe. Hängt einem irgendwann raus. Themenrestaurants waren gut. Der Strand ist ein Traum aber aber... kaputte Liegen. Selten eine gefunden die ganz war oder überhaupt frei war. Reservierungen der Liegen ist Standart - hier wird den Gästen auch nichts dazu gesagt wenn sie den ganzen Tag nicht da sind aber die Liegen reservieren. Tagelang und die Nächte durch liegen Handtücher da. Fazit - das Hotel ist sein Geld nicht Wert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Premium Zimmer einfach nur Null! Siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe. fleisch Ungenießbar. ich habe 10 Tage nur Reis gegessen und Eis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht Ernst genommen von der Rezeption und Customer Service. Der Service war im Buffet Restaurant und an der Snackbar jedoch immer sehr Freundlich. In der Lobby leider nicht - bekommen sie Trinkgeld so wird man auch bedient. Ansonsten anstehen und 15 min auf ein Kaffee warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank für Ihren Besuch in Meliá las Dunas und für die Beschreibung Ihrer Erfahrungen auf Trip Advisor. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, auf die Sie uns hinweisen, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Herzliche Grüße, Juan Carmelo Alamo CEO