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Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne plus Hotel, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr als 3 Sterne Plus. Sehr nettes Personal. Erholungsurlaub auf Grund des Wetters gelungen. Kein Massentourismus


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer immer sauber, Minibar aufgefüllt. Ab und An fehlten Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch keine 5 Sterne. Überwiegend Englische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Najaaaa? ??..keine 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand mit eigenen Hotelliegen , Super. Leider oft ständige Musik- Beschallung vom Nachbarhotels und/ oder eigenen Hotel bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausserhalb Wassersport. Inselrundfahrt sehr zu empfehlen, allerdings im Auto drin und nicht oben drauf im offenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Melia Llana Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion