- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war zum ersten mal auf den kapverden,auf empfehlung einer bekannten die zum vierten mal hinreiste,sie war allerdings vorher im melia tortuga beach , auf anraten des hotelmanagers bezogen wir dann das llana(welches angeblich noch besser sein soll), dies war allerdings der reinfall von schaffhausen im vergleich zum tortuga, nur leider eine ganze ecke teurer,die zimmer dunkel bis finster , kein bidet im bad, mückennester im schrank was niemand interressierte(es gab ein halbe fasche spray für 2 zimmer,daher waren die schränke nicht zu benutzen und keine nacht ruhe vor den mücken. na ja und am strand lag 6 tage der gleiche müll,die boys kontrollierten nur die bändchen, ob jemand vom anderen hotel da lag,brauch man auch nicht wirklich, ander unteren bar gabs nur getränke für schwarze bändchen(wir hatten leider graue) dafür waren die toiletten ziemlich verdreckt
oben schon erwähnt,ich war froh als ich abreisen konnte und endlich mückenfrei schlafen konnte
speisen in ordnung habe aber eigentlich noch nie im speiselokal so schlecht gesessen,die hälfte der der stühle eher terrassenstühle im wunschlokal welches man einmal die woche kostenlos nutzen mußte man allerdings die getränke zahlen , nicht gerade preiswert
personal liebenswert war aber nicht in der lage die kleinen wünsche umzusetzen
umgebung ist wunderschön, santa maria ein wunderschönes kleinod
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliá Llana Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion