- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang des Personals am Anreisetag. Sind um halb zwölf dort gewesen und die Zimmer haben wir erst um 15 Uhr bezogen. Das hotel schien nicht voll gewesen zu sein. Daher war die Wartezeit schon ein wenig lang.. Da man es von anderen Häusern kennt das man die Zimmer dann in schnellerer Zeit beziehen kann. Aber gut das ist kein negativ Punkt. Der andere Punkt sind die nicht so tollen boys von Bikini beach.. Club.. Das erste mal wo sie einen ansprechen ist es ja in Ordnung.. Man kann ja fragen ob man Interesse hat.. Aber irgendwann ist es auch mal gut und dies sollten die Jungs auch akzeptieren.. Gerade am Pool wenn man liegt weng ausspannen möchte und seine Zeit genießen möchte ist dies manchmal störend wenn dieser Besuch jeden Tag vorbei kommt.. Vorallem wenn man des öfteren schon gesagt hat das man kein Interesse hat.. Und diese dann nicht verstehen wieso weshalb warum..
Sehr gutes Zimmer. Gute Ausstattung sehr zufrieden. Abgetrennte Toilette vom Bad. Sehr bequemes Bett großer Kleiderschrank.
Essen war für dieses hotel nicht auf den Niveau.. Man hat zwar immer was gefunden aber keine 4 5 Sterne wert.. Eher 3.5 Aber das ist Geschmackssache. Und man hat ja auch die Auswahl zur Snackbar zu gehen. Haben eine Einladung gehabt ins italienische Restaurant. Und wenn es mal nicht so gut sein sollte kann man außerhalb sehr gut und sehr günstig Speisen gehen.
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme wurden sehr schnell gelöst.
Fahrt zum hotel innerhalb weniger Minuten ca 15 Minuten. Nach Santa Maria mit dem kostenlosen Shuttlebus innerhalb kürzester Zeit in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball Wassergymnastik Cocktails werden gezeigt wie sie gehen.. Fitnessstudio mit ein paar Geräten.. Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meliá Llana Beach Resort & Spa Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte im Bereich Restauration auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion