- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer es gern laut möchte ist hier Bestens aufgeboben. Bewertungen sind nicht immer von Nörglern. Wer einen Urlaub plant und anhand dieser Werbung mit " 5 Sternen und Luxus" gelockt wird, will auch das genau erleben, was angeboten wird. Darunter zählt auch Ruhe.
Zimmergröße wirklich sehr schön. Badezimmer auch sehr schön und groß. Beeinträchtigung für uns waren: - Die Betten sind für ein 5 Sterne Hotel zu hart. Wir hatten uns einige Bewertungen vor Reiseantritt hier durchgelesen und fanden den Hinweis auf die Bettenbeschaffenheit. Dieses schlossen wir auf ein Nörgelverhalten von Reisenden. Auch hatten wir das Pech, mit der Lautstärke der Musik-Beschallung. Ob vom Ocean View Zimmer oder anderen seitlich gelegenen Zimmern, diese wurden durchweg ab 16.00 bis weit nach 24.00 Uhr doch ganz schön lange beschallt. Andere Mitreisende hatten die Zimmer zur Außenseite der Hotelanlage gebucht. Diese berichteten von noch mehr zusätzlichen Beschallungen von dem Hotel Melia Dunas. Auch das haben wir alles in anderen Bewertungen gelesen und Kopfschüttelnd unter Nörgelei abgelegt, was wir nun durch eigene Erfahrungen anders sehen.
Viele Auswahl, was für die überwiegende Anzahl der Engländischen Gäste war. Für uns, als das Anderes Publikum, fehlte" das vom Hockerreisende".
Jede Menge Nette und wirklich fleißige Mitarbeiter. Servicemitarbeiter sind sehr oft an uns vorbei gelaufen, ohne Bedienung. Dieses könnte man mit mehr Qualitätsmanagement beheben.
Super Lage, direkt am Strand, mit vielen Liegen + Sonnenschirmen pro Liegeeinheit. Möglichkeiten ins Meer zu gehen sind durch die Promenadenmauern gegeben, das ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben auf eigener Hand die Insel erkundet. Im Hotel gibt es ein Wellness und Fitness-Bereich, was wir nicht in Anspruch genommen haben. Poolanlagen waren sauber ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion