Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne. Wir waren enttäuscht, weil wir uns nach der Bewertung gerichtet haben und können nach unseren Aufenthalt diese hohe Bewertung nicht bestätigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, Reinigung auch, auch wenn hin und wieder die Nachfüllprodukte oder Handtücher oder die Duschvorlage fehlten. Leider gab es am Fenster keinen zusätzlichen Einsatz eines Insektenschutzgitters. Somit hatten wir das Vergnügen mit nächtlicher Mückenjagt. War die Musik- Beschallung endlich vorbei und wir konnten das Fenster öffnen um ein leises Meeresrauschen zu hören, war Bewässerungszeit in der Grünanlage.Mitten in der Nacht mit einem sehr übel riechenden Abwasser wurden Pflanzen besprüht, gegossen inklusive unsere Badesachen die auf Terrasse über den Stühlen hingen und wir mussten das Fenster wieder schließen. Die Hotelkatzen versuchten um die Uhrzeit der Bewässerung in den unteren Zimmern ihren Nachwuchs und sich selbst zu verstecken. Die Betten sind groß aber auch sehr hart. Es gibt Auflagen die man an der Rezeption bestellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir wurden satt, auch wenn teilweise die Speisen zerkocht und kalt oder undefinierbar waren. Für Deutsche Urlauber ungewöhnlich ständig neben der überwiegenden Englischen Küche etwas angemessenes zu finden. Keine 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • ...mal so mal so, es bedarf noch viel Anleitung der Angestellten in der Gastronomie. Allerdings waren wirklich alle Servicekräfte sehr nett und freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. An der Rezeption hatte man bei den Damen das Gefühl, sie halten sich für etwas Besseres.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der große Pluspunkt. Die Lage ist top !!!. Das Klima im Winter auch!!! Inseltour übers Hotel zu empfehlen, wenn auch teuer wie bei den auswärtigen Veranstaltern im Ort, es lohnt sich einen Tag. Wie in anderen Bewertung schon erwähnt, wurde man ziemlich von allen Seiten mit Musik und lauten Ambiente oft bis spät in die Nacht beschallt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren viel am Strand. Im Hotel wurde morgens Joga und andere Gymnastik angeboten, diese wurden nur von wenigen Urlaubern in Anspruch genommen wurden. Am Pool war kein Angebot für Aktivitäten. Wir waren viel Wandern bei Sonne und Wind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meliá Llana Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion