- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholsame Urlaubstage, Super Service, Schöne Zimmer, Sehr gutes Essen. Geschmackvolles Ambiente. Ich hatte eine hohe Erwartung an dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen. Diese wurde vollkommen erfüllt.
Zimmer war schön gross, viele Ablagemöglichkeiten, Badezimmer schön ausgestattet, grosse Dusche viel Ablagefläche Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer. Mir fehlte im Bad eine Steckdose. Zimmerreinigung war einwandfrei.
Das Essen war Top. Alles war sehr schön angerichtet, super Qualität, Eierspeisen würden frisch zubereitet. Mittags und Abends wurde Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Alles war gut gewürzt und appetitlich angerichtet. Es war immer jemand zur Stelle der das Buffet aussehen liess als wäre es unberührt. Das absolute Highlight waren die Desserts. So lecker und reichhaltig, da kann man nicht vorbeigehen. Ebenso eine gute Auswahl an Käse und Schinken. Wir waren noch im italienischen Restaurant, dieses war auch sehr gut.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das immer zur Stelle war. Man brauchte nie lange warten.
Direkte Strandlage, paar Minuten nach Santa Maria,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand es super das Yoga und Pilates angeboten wurde. Vielleicht die Uhrzeit etwas ändern, 8 Uhr morgens fand ich zu früh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Meliá Llana Beach Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel, die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion