- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist im grossen und ganzen nicht schlecht. Jedoch ist das Essen ungeniessbar und die Zimmer riechen modrig. Vollkomme kein 5 Sterne Standart auch vom Personal her, es kann weder deutsch noch wirklich gut englisch und ist einfach nicht sauber. Ein 2es mal werden wir das Hotel bestimmt nicht buchen nicht buchen, wenn man wirklichen 5 Sterne standart kennt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Roch modrig und war am anfang nicht geputzt. Schmutzige Duschtücher und Bettzeug hat nach 2 Jahren im Schrank gerochen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophe
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Weder hilfsbereit noch freundlich
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Salim, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on HolidayCheck after your recent visit. We are very sorry if your stay with us did not meet your expectations in some aspects . Be sure that your comments will help us to keep improving our service and product and that we will follow your remarks. Nevertheless we are glad that your general opinion about our hotel,its products and services is mostly positive. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel and change your last impression. I remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back in the near future! Best Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager