Alle Bewertungen anzeigen
Salim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Essen ungeniessbar, Zimmer alt und riechen modrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist im grossen und ganzen nicht schlecht. Jedoch ist das Essen ungeniessbar und die Zimmer riechen modrig. Vollkomme kein 5 Sterne Standart auch vom Personal her, es kann weder deutsch noch wirklich gut englisch und ist einfach nicht sauber. Ein 2es mal werden wir das Hotel bestimmt nicht buchen nicht buchen, wenn man wirklichen 5 Sterne standart kennt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Roch modrig und war am anfang nicht geputzt. Schmutzige Duschtücher und Bettzeug hat nach 2 Jahren im Schrank gerochen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophe


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Weder hilfsbereit noch freundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Salim
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Salim, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel on HolidayCheck after your recent visit. We are very sorry if your stay with us did not meet your expectations in some aspects . Be sure that your comments will help us to keep improving our service and product and that we will follow your remarks. Nevertheless we are glad that your general opinion about our hotel,its products and services is mostly positive. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel and change your last impression. I remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back in the near future! Best Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager