Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel, jedoch nicht für reinen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist teilweise ganz schön abgerockt. Viele kleine Details (Risse im Schrank, nicht abschließbare Terassentür, defekter Stuhl, brummende Minibar) passten nicht, aber micht störte es nicht. In Varadero selbst hat das Hotel wohl einen guten Ruf und gehört zu den besseren Hotels. Hatte ein Premiumzimmer (2. StocK = Rezeptionsebene) welches recht laut war. Vor dem Balkon war eine Bar mit Livemusik (unbedingt Ohropax mitnehmen). Viele Familien mit Kindern waren auf dieser Ebene! Die Betten und das Bad waren groß und gut. Strand ist ziemlich klein (im Vergleich zu den Hotels daneben). War recht voll.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut. Eine ausreichende Auswahl war vorhanden, enn auch keine Abwechslung. Snacksrestaurant am Stand und Pool sind (für mich) ungenießbar gewesen. Burger, Hot Dog sind fad. Bei einem internationalen Standard waren Abendessen und Mittagessen nicht gut. In den Spezialitätenrestaurant ist das Essen ein bisschen besser, hat aber wenig mit den Ländern zu tun (insbesondere Frankreich, Italien und Orient). Klar ist, auf Cuba gibt es hinsichtlich frischem Obst und Gemüse wohl Mangel und das merkt mann. Einziges Highligt für mich war das Schwein aus der Keule (gibt es gelegentlich neben der Pizzaausgabestelle) welche ein bisschen wie pulled pork schmeckt. Das geschmorte Rindfleisch und die kalten Wurstplatten waren auch nicht schlecht.


    Service
  • Gut
  • Die Leute waren bemüht und freundlich. Ein Stern wurde in Abzug gebracht, weil selbst Englisch von manchen nicht gesprochen wurde. Deutsch wurde gar nicht gesprochen (sei nur erwähnt; führt nicht zum Sternabzug).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. It is very important for us to know about your experience during your last stay in our Meliá Marina Varadero. Your comments are very appreciated as they will help us to do better day by day. We take into account your suggestions regarding to the food in order to improve our service. Holidaycheck is a very useful tool not only for travelers but also for us, we can detect the areas in which we have to focus our effort to improve our services. Nevertheless, we inform you that we have already activated some corrective meassures, regarding to our gastronomy offer, through which we are beginning to get the first positive results. It would be a pleasure for all the Melia team to welcome you back in a near future and shjow you our progress. Best Regards, Fernando Preto Guest Experience Manager