Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelmitarbeiter recht neu und hat eine schöne Aufmachung. In den Zimmern herrscht der allgemeine tropische Muff an den man sich aber schnell gewöhnt. Das Hotel ist wie eine kleine Hafenstadt aufgemacht und hat eine weitläufige Anlage. Ca 10 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Das Essen ist für cuba Umstände leider eher unausgeglichen, sehr eintönig und eher schlecht. Aber sie versuchen ihr bestes. Sehr guter Service. Kaum bis garkein w-lan zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chris, Vielen Dank, indem Sie einige Ihrer kostbaren Zeit, um Ihre Erfahrung in unserem Melia Marina Varadero überprüfen. Wir sind so stolz zu erfahren, dass wir in der Lage, um Ihre Erwartungen in Ihrem zweiten Mal mit uns zu treffen. Ihr Lob sind sehr willkommen und motivieren uns, mehr Kreativität jeden Tag mit dem Ziel, die beste Qualität der Dienstleistung für unsere Gäste anbieten zu können. Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie zurück zu Melia Marina Familie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge González Hotel Manager Melia Marina Varadero