Der erste Eindruck war eher schlecht: Die desinteressierte Rezeptionistin wusste weder die Öffnungszeiten des Pools, noch informierte sie über das Frühstück oder konnte sagen, ob ein late Checkout am nächsten Tag möglich sei. Und der Pool und die Rooftop Bar waren dann auch eher eine Enttäuschung. Denn die Öffnungszeiten sind eher bescheiden: 10-19 Uhr ungefähr, die Rooftop Bar ab 11. Die Gläser und Essensreste des Vortages stehen aber bis zum nächsten Morgen draußen und hinterlassen keinen guten Eindruck. Zum guten: Die Aussicht von der Rooftop (auf Level 7 von 9!) Pool/Bar ist aber in der Tat sehr nett, der Pool ist zwar klein, aber es wirkt nicht so und es gibt viele Liegen. Das Personal am nächsten Morgen war durchweg freundlich, engagiert und kompetent und der späte Checkout war überhaupt gar kein Problem. Die Zimmer sind praktisch und wohnlich eingerichtet, nett dekoriert. Und wer helles Holz liebt, wird sich hier besonders wohlfühlen. Ordentliches Frühstücksbuffet, recht voll. Mit dem A1 Flughafen Bus für 5€ schnell am Flughafen, Dienstags um 14 Uhr war der Bus zum Flughafen sehr leer. Schöner Strand jenseits der Schnellstraße. Zu Fuß in flotten 20 Minuten in der Altstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jonathan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 315 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie den Ausblick, die Zimmerausstattung sowie das Engagement unseres Teams am Folgetag positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der erste Eindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Meliá Palma Marina setzen wir auf hohe Standards in Service und Pflege, weshalb wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und intern weitergeben. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paz M., Voice of Customer Coordinator