Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder! Schade eigentlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon in vielen Melia Hotelaäs und immer zufrieden. Allerdings mussten wir 3(!) spät Abends das Zimmer wechseln. Die Heizung ging nicht und die Fenster sind nicht isoliert. Normal kein Problem aber Ende Dezember schon. Es kam immer Kaltluft aus der Anlage. Personal inkompetent. Nicht mal einen Nachlass auf den Zimmer wollte man und geben. Zum Glück gibt es andere Hotelketten auf der Welt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Riesenschlangen im überfüllten Frühstücksraum


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die von Ihnen geschilderten technischen Herausforderungen mit unserer Klimaanlage entsprechen nicht unserem Standard, da alle Zimmer über individuelle Temperaturregelungen verfügen. Unser multikulturelles Serviceteam verfügt über umfangreiche Schulungen - wir bedauern sehr, dass wir in dieser Situation nicht überzeugen konnten. Gerade Gäste unserer Level-Kategorie schätzen die direkte Strandlage und die architektonische Meisterleistung Francisco Mangados, die sich bis in die 33m² großen Suiten mit Panoramablick fortsetzt. Unser Rooftop-Poolbereich und der exklusive Zugang zum YHI Spa stehen für entspannte Momente, die wir zukünftigen Gästen gerne bereiten möchten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator