- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschend! Zimmer wurden oberflächlich saniert, haben Wartungsstau. Das Beste ist der Blick (leider nicht von unseren Premium Zimmern und das Fahrstuhlsystem. Das Frühstück nimmt man lieber im nah gelegenen Capucchino ein. Spa und Pool recht gut, allerdings hat Gym und Behandlungsräume eine Kelleratmosphäre. Perfekter Ausgangspunkt für das Nachtleben. Kernsanierung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer hatten vom kleinen und baufälligen Balkon aus einen Blick auf ein anderes, marodes Hotel und etwas Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Sehr guter Blick auf das Meer und den Yachthafen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir wurden schlechter behandelt als andere Gäste, die das Gala Dinner gebucht hatten, obwohl wir den doppelten Preis zahlen mussten.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Paseo Maritimo mit Restaurants, Bars und Nachtleben. Fussläufig zum Shoppen gelegen. Gegenüber vom Yachthafen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |