- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Check-in war sehr schlecht! Wir waren in einer Gruppe angereist und somit wurden im Voraus schon Namen und Adressen angegeben welche zum Teil völlig falsch geschrieben waren. Der Receptionist war komplett überfordert und einige Zimmer waren noch nicht bezugsbereit. Als wir unser Zimmer bezogen war ich von der Einrichtung angenehm überrascht. Wurde denke ich in den letzten Jahren renoviert, jedoch die Sauberkeit war miserabel. Der Boden wurde anscheinend nur beim Bett gewischt, sonst war noch alles voller Fusel und Staub. Der Föhn im Badezimmer war extrem verklebt, ich vermute der wurde noch nie geputzt und in der Dusche/Badewanne befanden sich noch Haare, einzig die Toilette war sauber. Eine Bettdecke hatte Flecken, keine Ahnung ob dies vom Vorgänger war oder beim Waschen nicht ausging. Was sehr positiv wahr, war das Frühstücksbuffet welches eine grosse Auswahl hatte. Sonst war der Eindruck des Hotels gut. Das Check-out verlief dann reibunglos und schnell. Fazit zu diesem Hotel, entspricht eher einem 3 Stern-Hotel, demnach muss sich beim Personal als auch beim Hygienestandart des Hotels viel verbesseren damit es 4 Sterne Niveau erreicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmereinrichtung gefallen hat und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben und wir entschuldigen uns für die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten beim Check-in. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, unsere Abläufe entsprechend zu optimieren. Mit Sorge lesen wir Ihre Schilderungen bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers. Hygiene hat bei uns höchste Priorität und wir möchten uns für den nicht repräsentativen Eindruck entschuldigen. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir unverzüglich handeln und beispielsweise eine erneute Reinigung veranlassen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Pilar Rueda, Guest Experience Manager