Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere Hotels...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man betritt das Hotel durch eine sehr beeindruckende Eingangshalle, danach tritt die Ernüchterung ein. Zimmer ist abgewohnt und mit billigster Einrichtung. Der ganze Flur im zweiten Stock, in dem ich gewohnt habe, "brummt", weil hierunter anscheinend die Lüftungsanlage oder was auch immer arbeitet. Frühstück ist ok. Mittag- und Abendessen ein Totalausfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in eher schlechtem Zustand, extrem hellhörig und im Winter (Januar) war es sehr kalt im Zimmer. Die heizung war anscheinend nicht einschaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist ok, Ansonsten einfach nur ein Totalausfall. Besser auswärts essen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war OK. Das Personal beim Buffet hilfsbereit. Die herren an der Rezeption immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotells ist nett; direkt am Wasser. bis zur Kathedrale in Palma sind es ca. 30 Minuten zu Fuß oder eine Taxifaht für etwa 5 bis 6 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:34