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Astrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nettes Hotel als Ausgangspunkt für Erkundungstripps auf Mallorca, gute öffentliche Anbindung, direkt am Hafen - Blick von Kathedrale über Yachten bis hin zu den Kreuzfahrtschiffen. In der Lobby sehr kühl und finster, Rezeption top! Die Zimmer (wir hatten drei Zimmer) wirklich nicht sauber, staubig und sandig der Boden, Badezimmer (Toilette) eigentlich eine Zumutung. Wunderbares Frühstücksbufet mit unglaublicher Auswahl!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Astrid, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our Hotel on Holidaycheck after your recent stay. I regret that the cleaning room did not meet your expectations. Usually our cleaning department it is one of the aspects most highly valued by our guests. Sorry for any inconvinience. I am very happy to know that the breakfast did meet your expectations. I will share your words with the breakfast team. Thank you for your recent visit and we hope to welcome you soon. Yours sincerely, Verónica Soriano Guest Experience Manager- Meliá Palas Atenea