Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Ilse (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Modernes Hotel in guter Lage

Ein schönes Hotel für Stadterkundungen in super Lage mit Blick auf den Hafen. Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Die Ausstattung und der Service waren sehr gut.

Die Lage des Hotels ist super. Direkt gegenüber dem großen Yachthafen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Lokale und kleinere Geschäfte.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ziemlich neu. Es ist alles vorhanden, was man so benötigt. Ein kleiner Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen ist vorhanden. Wir hatten seitlichen Meerblick.

Der Check-In und Check-Out ging schnell und reibungslos. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Auf Fragen bezüglich des Abendessens wurde kompetent geantwortet. Beschwerden oder Wünsche gab es unsererseits nicht.

Wir hatten Halbpension im Rahmen einer Pauschalreise. Das Frühstück und das Abendessen in Büffet-Form waren ausgezeichnet, in der Auswahl sowie von der Qualität. Es war alles sehr schön angerichtet und wurde auch immer nachgelegt.

Auf der 1. Etage gab es einen großen Außenbereich mit Pool, Poolbar und reichlich Liegen sowie Handtüchern. Weiter gab es noch einen Spa-Bereich, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt