- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mitten in Palma mit Blick auf den Hafen. Das Hotel ist ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt, die Kathedrale und die Altstadt sind zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Direkt am Hotel gibt es mehrere Restaurants und kleine Supermärkte. Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die ohnehin geräumigen Zimmer wirken durch eine verspiegelte Wand noch größer als sie ohnehin schon sind. In meinem Zimmer gab es zwei Queen-Size-Betten, genügend Stauraum durch einen großen Schrank, Flat-TV, eine Minibar und einen Safe. Der WLAN-Empfang auf meinem Zimmer war gut. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig; neben einem Haartrockner gibt es diverse Pflegeprodukte. Obwohl mein Zimmer zur belebten Straße hin ausgerichtet war, habe ich das Zimmer in der Nacht als sehr ruhig empfunden. Das Frühstück ist sowohl von der Auswahl der Speisen als auch von der Qualität her sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Brot und süßem Gebäck, Marmelade, Wurst und Käse sowie Obst. Omelettes und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Leider war der Service im Restaurant nicht gut und nicht dem Standard eines Melia-Hotels entsprechend. Leere Teller wurden nicht abgeräumt, verlassene Tische nicht neu eingedeckt, Kaffee gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen. Das kenne ich aus anderen Melia-Hotels sehr viel besser. Dafür war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und erfüllte Wünsche sofort. Das Hotel bietet außerdem einen Pool, eine Sonnenterrasse und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht genutzt habe und deshalb nicht bewerten kann. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Palma empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 100 |
Dear Steffi, Thank you so much for recommending our Hotel. We appreciate your kind words about our rooms and our breakfast. We regret if the Restaurant service did not meet your expectations. We have shared your comments with the person in charge and please do not doubt that every single comment will be carefully analyzed, following our continuous improvement plan. We sincerely hope to welcome you again, Yours sincerely, Veónica Soriano Guest Experience Manager