Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mitten in Palma
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mitten in Palma mit Blick auf den Hafen. Das Hotel ist ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt, die Kathedrale und die Altstadt sind zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. Direkt am Hotel gibt es mehrere Restaurants und kleine Supermärkte. Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die ohnehin geräumigen Zimmer wirken durch eine verspiegelte Wand noch größer als sie ohnehin schon sind. In meinem Zimmer gab es zwei Queen-Size-Betten, genügend Stauraum durch einen großen Schrank, Flat-TV, eine Minibar und einen Safe. Der WLAN-Empfang auf meinem Zimmer war gut. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig; neben einem Haartrockner gibt es diverse Pflegeprodukte. Obwohl mein Zimmer zur belebten Straße hin ausgerichtet war, habe ich das Zimmer in der Nacht als sehr ruhig empfunden. Das Frühstück ist sowohl von der Auswahl der Speisen als auch von der Qualität her sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Brot und süßem Gebäck, Marmelade, Wurst und Käse sowie Obst. Omelettes und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Leider war der Service im Restaurant nicht gut und nicht dem Standard eines Melia-Hotels entsprechend. Leere Teller wurden nicht abgeräumt, verlassene Tische nicht neu eingedeckt, Kaffee gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen. Das kenne ich aus anderen Melia-Hotels sehr viel besser. Dafür war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und erfüllte Wünsche sofort. Das Hotel bietet außerdem einen Pool, eine Sonnenterrasse und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht genutzt habe und deshalb nicht bewerten kann. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Palma empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, Thank you so much for recommending our Hotel. We appreciate your kind words about our rooms and our breakfast. We regret if the Restaurant service did not meet your expectations. We have shared your comments with the person in charge and please do not doubt that every single comment will be carefully analyzed, following our continuous improvement plan. We sincerely hope to welcome you again, Yours sincerely, Veónica Soriano Guest Experience Manager