phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Monika (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Weihnachtsstimmung in Palma de Mallorca

5,0/6
Wir waren nicht viel im Hotel, aber waren sehr überrascht, was wir gebucht haben. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und hatten in unserem Angebot das Frühstück abgesondert als die grosse Masse. Mit Extraschlüssel kamen wir in diese Räumlichkeiten, bei dem immer Getränke (von Kaffee, Tee, Mineral bis Alkohol) gratis inbegriffen waren inkl. kleinen Tapas, Süssigkeiten etc.. Wir hatten also genügend Gratisverpflegung dabei.

Das Wellness war leider geschlossen und konnten wir nicht beurteilen.

Lage & Umgebung
Direkt am langen Quai, der zur Altstadt führt. Knappe 2 Kilometer bis zur Altstadt

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich