Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adriane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Willkommen und wohlfühlen zu Ostern in Palma
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für unsere Ansprüche an diesen Ausflug war es genau das richtige Hotel. Am Hafen gelegen, wenige Gehminuten in die Altstadt, ein Ziel hinterm Haus im Pinienwald das Castell Bellvere, gute Anbindung an ÖPNV und viele kleine Kneipchen in der Straße. Obwohl es ein großes Hotel ist und es dort meist sehr anonym zugeht, war das Personal sehr freundlich und man hatte das Gefühl Stammgast zu sein, willkommen zu sein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Alles in Allem - ganz prima!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adriane, It is a pleasure for us to know that our customers feel comfortable and glad with our facilities and services because this is the main goal of our Hotel and our Company, Meliá Hotels International, and we all thank you for appreciate the hard work that all our team do every day. Your nice review will help others travelers that would like to come, so I would like to present you all of my appreciation. The entire team will be very glad to welcome you soon. Yours sincerely, Verónica Soriano Guest Experience Manager - Meliá Palas Atenea