Alle Bewertungen anzeigen
Giulia Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
katastrophales Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Generell muss man sagen, die Verpflegung hat sich auf Kuba verschlechtert. Unreifes Obst und Gemüse, fehlende Grundlebensmittel wie Essig , Öl und Milch haben keine Ausweichmöglichkeiten zu den schlechten Speisen zu gelassen. Denn ohne Dressing schmeckt der Salt nicht. Fleischqualität, Kaffee, Säfte, Cocktails und Eis waren nicht genießbar. Speisen die auf der Karte in den Spezialitätenrestaurant standen gab es nicht. Personal extrem unfreundlich und hier gab es keine Verständigungsprobleme da ich Spanisch spreche. Lange Wege zur Rezeption (dort Wlan) und zu den Restaurants (700m) Rechnungen sollte man in bar und in Euros zahlen, da sonst bei Kreditkartenzahlung der Dollar herangezogen wird und dies wird dann ganz schön teurer. Shows sind auch minderwertig ebenso das Animationsteam.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giulia Chiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Halo zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Ich möchte Sie zu Paradisus Melia Peninsula Varadero sagen behandeln alle unsere Gäste gleichermaßen und immer mit hervorragenden Service, den ich das Gefühl, dass, wenn nicht gut wahrgenommen. Fuer uns ist es sehr wichtig die Eindruecke und Wuensche unserer Gaeste zu erfahren da diese die Werkzeuge sind an denen wir verbesserungen vornehmen koennen. Trotz allem hoffen wir Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Kuba. Generaldirektor Dario Fernandez