Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Küche, Personal nicht ausgebildet, Schade!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Speisesaal eine Baustelle. Geschlossen !. Ersatz wurde geboten. War in Ordnung. Doch jetzt kommts, Speisesaal wird halbfertig geöffnet. Die Servicewagen voll bepackt mit frischem oder schmutzigen Geschirr rappelt und klappert weil die Räder defekt ohne Laufgummireifen sind. Krach, krach...->Das Angebot der Küche entspricht dem Standard der DDR von 1980. Mal Schinken aber keinen Käse. Kaffee fast immer kalt. Mal gab es Graubrotbrötchen. Mal nur Brötchen, noch weiß, wohl zum Aufbacken. Sonst nur noch Toast. Köche stehen zu dritt vor einer gebratenen Pute oder Bratschinken. Einer macht etwas. 2 passen scheinbar drauf auf. Frühstück: Thermoskannen mit Kapazität ca.4 Tassen wurden hin und her geschleppt. Wenn es überhaupt Kaffee gab. Aber von den Automaten wurde man bedient. Gleiches ist z.B. bei Rowein zum Abendessen, zu sagen. 1. Glas 1/2 voll. 2. Glas dauert ewig. Anstellen zum Spiegelei- oder Rühreinempfang, schlimm. Nichts vorbereitet. Immer schön anstellen. 2 Eier bestellen und auf `s Fertigbraten warten. Dann der nächste Gast. Während des Essens spielten einheimische Künstler auf. So laut, dass man sich selbst im 2. Speisesaal nicht gesittet verständigen konnte. Geht gar nicht ! Barbetrieb: z.B. Magenlikör gibt es nicht. Ist nur in der Disko zu haben. Abendveranstaltungen wurden im Foyer abgehalten weil die Bühne eine Baustelle war. Zum Schluß ist zu sagen, keine deutschen Zeitungen. Kein Radio. Nur DW-TV. Teilweise in deutsch. Für Nachrichten aus der Heimat kam Telefon ins Spiel. Kosten: CUC (entspricht $) 4,20 je angefangene Minute. Fazit: Wir waren enttäuscht! Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1