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Tommi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Verpflegung
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen sowohl im Buffet Restaurant als auch im Gourmetrestaurant nicht einmal ansatzweise mit Europäischen Ansprüchen vergleichbar. Einfach nur geschmacklos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tommi We are very grateful for sharing your opinions with others and your feed-back about our services, which are always welcome as a means of improving the service we offer. We are deeply sorry to know that you were unable to enjoy a pleasant stay with us. Your remarks were discussed with the heads of each Department involved to guarantee that our guest’s wishes and requests are fulfilled efficiently. Our chef is doing his best to improve any detail concerning the food quality and variety. My apologies for writing in English. Our friendly staff, services as WIFI, nautical sports, room renovation, 2 new restaurants, lobby and bar 24 hours and pool, they are reasons that have made customers to come over. I hope you have spent in general good holidays in this beautiful resort and consider a second change to value our services. Best regards, Alfonso Díaz General Manager