- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort besteht aus dem Melía Punta Cana (Erwachsenhotel) und dem Melía Caribe (familienfreundlich). In beiden Bereichen gibt es das Level-Upgrade für die, die gerne das gewisse Etwas haben möchten.
Geräumig, modern ausgestattet. Pflegeprodukte von Rituals wurden gestellt. Im Zimmer befinden sich ausreichend Stauflächen, eine Minibar, die täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier (Coors Light, igitt) aufgefüllt wird. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terasse und sind mit Tv (internationale Sender), Föhn, sowie Bluetooth-Wecker ausgestattet.
Hier kommt das „fast“ beim perfekten Urlaub zum tragen. Die Buffet-Restaurants bieten für jeden Geschmack das richtige. Frisches Obst, Einheimisches und internationale Speisen werden zubereitet. In den a-la-Cart-Restaurants werden vegane und glutenfreie Gerichte auf der Karte markiert, die Auswahl an Fleischereien Gerichten ist hier aber meist auf maximal ein Gericht reduziert. Im mexikanischen Hacienda-Restaurant gab es keine Fleischereien Variante und mir wurde ein zweiter Gang zum Self-Service-Vorspeisenbuffet aufgezeigt. In 2021 und in einem 5-Sterne-Hotel sollte es möglich sein, ein Gericht der Karte ohne Fleisch zu bekommen, gerade wenn es Enchiladas etc. sind. Das italienische und vietnamesische Restaurant bieten dagegen sehr leckere vegane Optionen. Vielleicht sollte überall eine kleine Standard-vegane Ecke eingerichtet werden, dass für alle Seiten peinlichecMomente erspart bleiben.
Der Concierge-Service war absolut top, da sich Juan und Jose stets im Hintergrund gehalten haben, per WhatsApp immer ansprechbar waren und die täglichen Problemchen direkt gelöst haben. Restaurant-Buchungen werden durch den Concierge-Service durchgeführt. Im Gebäude für Level-Gäste gibt es eine Self-Service-Bar mit Premium-Getränken und Snacks. Die beschriebenen Services sind nur im Level-Upgrade enthalten. Der allgemeine Service an Pool und den Bars war ausgezeichnet.
Nur knapp 20 km vom Airport Punta Cana (PUJ) entfernt. Vom nahen Verkehrsknotenpunkt bekommt man rein gar nichts mit. In der Nähe befindet eine Mall und ein Supermarkt für einheimische Lebensmittel. In der Nähe befindet sich das legendäre Coco Bongo und ein ZIP-Line-Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der örtliche Anbieter Otrium in Person von Orlando und Kollegen ist präsent aber nicht aufdringlich. Es werden Buggy-Fahrten, Ausflüge zur Insel Saona (Touri-Hotspot hoch 10!) und Fahrten nach Santo Domingo angeboten. Das Angebot ist reichlich und im Pandemiezeiten wird vieles durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Daniel, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen, um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist die Grundlage für die Gestaltung und Auswahl der verschiedenen angebotenen Hoteldienstleistungen; Ihre Zufriedenheit motiviert uns, Ihnen das authentische Melia-Erlebnis zu bieten. Melia Hotels International ist nach wie vor ein Familienunternehmen; wir alle sind Teil eines großartigen Teams und wir alle teilen eine Art, Dinge zu tun, die uns einzigartig macht. Bei Melia sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut und das Herzstück unseres Unternehmens. Engagement und Leidenschaft sind der Schlüssel zum Erfolg in unserem Kundenservice, der nach Exzellenz, Nähe und Innovation strebt. Es freut uns, dass auch Sie dies wertgeschätzt haben während Ihrem Urlaub und es wird uns eine Freude sein Ihre Worte an Juan und Jose weiterzuleiten. Des Weiteren möchte wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die fehlende vegetarische Vielfalt aufmerksam gemacht haben in La Hacienda. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung and unser F&B Team weiterleiten werden. Noch einmal, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns im The Level at Melia Punta Cana Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management