- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel allgemein ist wirklich extrem schön und die Außenanlage sehr gepflegt. Personal nicht immer besonders bemüht. Spanischsprechende Gäste wurden fast immer bevorzugt behandelt (da keine Sprachbarrieren). Launchpaket war nicht möglich und das in einem 5-Sterne Hotel. Ein versprochenes Golf Caddy hat uns zweimal nicht abgeholt als wir eines bestellt haben - stattdessen sollten wir mehr als 20min laufen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Etwas in die Jahre gekommen. Bilder erwecken nicht den Eindruck der in der Realität besteht.
- GeschmackEher gut
Verbesserungsbedürftig. Kaum vegetarische, Veganer Optionen. Vor allem wenn man Allergiker ist wird es schwierig. Als Fleischesser kommt man allerdings voll auf seine Kosten.
Mehr schlecht als Recht. Ist wohl auf die mangelhaften Sprachkenntnisse zurückzuführen. Was gar nicht geht ist, dass auf der Buchungsseite angegeben wird, dass mehrere Sprachen gesprochen werden (Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Russisch) und am Ende hapert es sogar an Englisch. Andere Sprachen als die eigene spanische Landessprache kaum bis gar nicht vorhanden. Das hat dann auch immer den Eindruck erweckt, als wäre das Servicepersonal unfreundlich, weil es sich um die spanischsprechenden Gäste deutlich besser gekümmert hat. Man kam sich vor wie in einer Zweiklassengesellschaft aufgrund der Sprachbarrieren des Servicepersonals, welches keinen englischen Satz aus dem Mund bekommen hat. Klar gab es auch Ausnahmen. Aber 95% des Personals konnten nicht mal englisch, geschweige denn französisch, russisch oder deutsch wie auf der Buchungsseite angepriesen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dm1818, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Für unser Unternehmen, und in diesem besonderen Fall für die Marke Melia, steht das Motto ¨Soul Matter¨ im Zusammenhang mit unserem Ursprung; wo unsere Seele und Leidenschaft in alles gesteckt wird, was wir tun, damit unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung erleben können. In diesem Sinne tut es uns leid zu hören, dass Ihre jüngsten Erfahrungen nicht so waren, wie Sie es sich gewünscht haben. In unserem Hause ist jeder Willkommen unabhängig davon welcher Herkunft, deshalb bedauern wir sehr Ihren mitgeteilten Eindruck. Nichtsdestotrotz, werden wir ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten um in Zukunft ähnliche Erfahrungen zuvermeiden. Im Hinblick, auf Ihre weiteren Anmerkungen, haben wir diese an die Hotelleitung und die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir Maßnahmenpläne erarbeiten werden, um unsere Dienstleistungen und das gesamte Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei einem künftigen Besuch von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns noch einmal bei Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management