Kein Adults-Only !!!!!! Abends dürfen Kinder ins Buffet-Restaurant. Das viele Geld nicht wert, wir hatten Null-Service, nur Ärger und das für knapp € 4.000,- für 2 Personen.Der Service ist so schlecht das bei Beschwerden sofort The Level angeboten wird, für 100 Dollar mehr am Tag. Anderes Zimmer, und mehr Service. Nur waren keine Zimmer mehr frei. Dann bot man mir nur den Mehr-Service an für schlaffe 50 Dollar am Tag pro Nase. unverschämt. Ich finde das Hotel sollte seine 5 Sterne auch ohne Luxus-Paket erfüllen können, dies ist hier nicht der Fall. Maximal 3 Sterne, auch nicht neu, sondern mindestens 20 Jahre alt keine Kleiderschränke nur Regal mit Vorhang, alte Elektroinstallation, man braucht noch Adapter die man für 5 Dollar.Haus 1 und 2 haben über den Pool hinweg, am Fitnesscenter vorbei, durch die hunderte von Palmen in der Ferne noch Meerblick, wobei dies schwer übertrieben ist, und nur für Leute mit Adleraugen. Haus 3 und 4 haben null Meerblick und das Maschinenhaus sowie den großen The Level Bunker direkt davor und daher null Aussicht Die Restlichen Häuser sind dann immer weiter entfernt und daher nur mit Shuttle-Bus erreichbar. Alles eine große Lüge, das Hotel ist weder "Neu" noch "Only Adults" Ich denke die haben den Service runtergefahren, auch mit dem Personal, um dann The Level zu erklären und für 100 Dollar mehr am Tag dem Kunden zu verkaufen. Im Moment läuft eine Aktion mit der nächsten Klasse namens The Circle, da wird man von Verkäufern täglich angequatscht
Wir hatten Doppelzimmer Premium Beachside gebucht und hatten große Erwartungen an 5 Sterne Zimmer mit Meerblick, im laut Homepage neuen Punta Cana Beach Resort Bekommen haben wir ein 20 Jahre altes Zimmer (die sind im Übrigen alle gleich, wir haben diese bei unseren bekannten gesehen) mit hässlichem Bad, Spiegel wo schon die Beschichtung abgeht und dies aussieht als ob Blut am Spiegel wäre, Fotos kann ich nachreichen. Kein Kleiderschrank vorhanden, sondern nur Regale mit dünnem Vorhang. Terrassentür von Anno-Tobak defekte Verriegelung, und daher mit dünner Kette und stift gesichert gegen Einbruch, dass ich nicht lache. Überall können Moskitos rein, täglich ca. 5-10 gesucht und gefunden, und trotzdem nachts verstochen worden. Balkon mit Dauer Beleuchtung was die Moskitos noch mehr anzieht. Die kommen durch die großen Türspalte an der Zimmertür, dort kann man durchschauen, sowie der Terrassentür rein. Die Putzfrau putzt auch mit offener Zimmertür. Wir waren im Haus 2 Untergebracht direkt gegenüber ist das Fitnesscenter halblinks dahinter der sehr große Maschinenraum aus dem ein Ohrenbetäubender Lärm kommt, und dies 24 Stunden am Tag. Durch das davor liegende Fitnesscenter haben wir die Motoren noch deutlich wahrgenommen. Haus 1 und 2 haben über den Pool hinweg, am Fitnesscenter vorbei, durch die hunderte von Palmen in der Ferne noch Meerblick, wobei dies schwer übertrieben ist, und nur für Leute mit Adleraugen. Haus 3 und 4 haben null Meerblick und das Maschinenhaus sowie den großen The Level Bunker direkt davor und daher null Aussicht Die Restlichen Häuser sind dann immer weiter entfernt und daher nur mit Shuttle-Bus erreichbar. Alles eine große Lüge, das Hotel ist weder "Neu" noch "Only Adults" Ich denke die haben den Service runtergefahren, auch mit dem Personal, um dann The Level zu erklären und für 100 Dollar mehr am Tag dem Kunden zu verkaufen. Im Moment läuft eine Aktion mit der nächsten Klasse namens The Circle, da wird man von Verkäufern täglich angequatscht
Restaurant Rumba nur morgens und mittags auf, schmackhaft und große Auswahl Die größte Lüge Adults Only Hotel! Im Mosaico sind Kinder erlaubt, und das obwohl es das einzige Buffet-Restaurant war in unserem Adult Only Hotel, jeden Abend 30-40 spielende und schreiende und weinende Kids in jedem alter waren nicht zum Aushalten. Mosaico einziges Buffetrestaurant für Normalos also kein The Level, Essen schmackhaft mit Ausnahmen mehrfach gestorbener Tiere. Das Rind stirbt hier beim Töten, anschließend beim Kochen, und beim Grillen jeweils noch einmal, bevor es dann als geschnetzeltes am nächsten Tag kaubar war. Muoi nicht ausprobiert nach 2 Pleiten beim Casa Nostra und La Hacienda Casa Nostra, boah Italienisch ist anders, unsere bekannten bekamen 3 ganze Tortellini Serviert, Bruschetta war hart wie Zwieback und die Tomaten fast gefroren so kalt war das. Das Carpaccio schon am Vortag fertig gemacht und mit Klarsichtfolie am Tisch serviert, das dünne Fleisch war durch den Kühlschrank trocken und klebte angetrocknet am Teller, ungenießbar. Hühnchen mit Parmesan war halbwegs ok, das Hühnchen roch wie beim Mexikaner sauer, dies ist unangenehm beim Essen, weil es einem hebt, obwohl es vielleicht schmeckt. Pizza, dürftig belegt, und fad gewürzt, noch Luft nach oben, aber wenigstens was Warmes zu essen. La Hacienda der Mexikaner: Wie auch im Casa Nostra sehr Kalt dort, Frauen sollten sich was zum drüberziehen mitnehmen geschätzte 15 Grad. Essen ging so, mehr ein SB-Restaurant, man bekommt die Nachos gebracht aber den Rest muss man selber holen. Taccos mit Hähnchenmasse ungenießbar roch schon so komisch. An Nachos zum Selbstbelegen kann man wenig falsch machen, deshalb einmal hin, und dann besser nicht mehr. Hokkaido nur gegen kräftigen Aufpreis Capri im Nachbarhotel Alma Nachbarhotel Merkado Nachbarhotel Restliche Restuarants: Quimera nur für The Level unfassbar Reviera nur für The Level mehr bezahlen mehr bekommen Barfoot nur für The Level Mehr zahlen 3,5 * oder normal 3* Strand wurde nie gefegt, täglich alles voller Kippen. Ich habe täglich ca. 15 Pappbecher, einige Gläser direkt und weiteren Unrat vor dem Wasser aus dem Sand gefischt. dies interessiert dort niemanden vom Personal, und von den Gästen auch niemand. Nur eine junge Frau hat sich bei mir bedankt, dass ich so nett war dies alles zu entsorgen, allerdings ist sie auch mehrfach am Müll vorbei oder sogar über diesen drüber gelaufen. Ich kenne das nur so, das Täglich der Sand gekehrt wird, dies ist aber in diesem Hotel nicht so, und ich war 12 Tage dort. Es wird nur täglich die Tonnen von Algen und Seegras, Tang und weiteres Grünzeug vom Wasser mit dem Traktor aufgenommen, zerhackt und wieder auf den Strand geworfen. Leider wird das Zeug nicht abtransportiert und findet sich bei der Flut im Meerwasser wieder. Wasser sehr schmutzig und trübe, ständiger Bootsverkehr wie auf der Autobahn, spült immer mehr Gras und Tang etc. an, Laute Diskomusik von wirklich jedem vorbeifahrenden Boot, schlafen am Strand unmöglich, da auch noch zig Verkäufer schreiend und durch die Zähne pfeifend auf sich aufmerksam machen, um ein Foto mit Papagei oder Äffchen für viel Geld zu schießen, oder den billigschund von Sonnenbrillen, Tüchern, Holzwaren, Zigarren unechtem Silberschmuck u.v.m. an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Pool wurde während unserem Aufenthalt nicht gereinigt, dies erkennt man sehr gut an den Unmengen von Sand und dem Schmutz der in den Ecken oben schwimmt. Nur The Level wurde täglich gereinigt, dieser liegt direkt vorm Restaurant Rumba
Sehr unfreundliches Personal, trotz Trinkgelder, Nur nicht schmeckende Automatencocktails in Pappbecher und riesen Fresse ziehen von den Barkeepern. Schlechter Zimmerservice, Lustlos, Minibar nicht aufgefüllt, Handtücher vergessen, Kaffee und Milch und Zucker vergessen oder zu wenig aufgefüllt. Keine Bedienung am Strand, keine Bedienung am Pool, die nächste Bar am Strand ist am Anfang des Poos an der Beachside, da läuft man schon einige Meter bis dahin. Bis man bedient wird muss man schon mal 5-10 Minuten warten, die Bar öffnet erst um 10 Uhr, vorher bekommt man nirgnds was zum Trinken. Und wenn die sagen 10Uhr dann ist dies auch 10 Uhr,und nicht 10 vor 10 oder so, das hat man mir sehr klar und deutlich gemacht. Ausnahmen und auch freundliche Mitarbeiter gab es 2 oder 3 Kellner im Restaurant Rumba. Wir wollten noch The Level buchen und haben uns das angeschaut, die Zimmer sind etwas schöner, der Service am Pool ist vorhanden, und wahrscheinlich auch die Kellner aufgrund von mehr Trinkgeld von reicheren Kunden etwas höflicher. Wir halten allerdings 50 Dollar pro Tag für den The Level Service und 50 Dollar am Tag für die The Level Zimmer für überteuert.
20 Minuten vom Flughafen entfernt.Hotel sehr groß, nur mit Golfkarts von a nach b erreichbar, ansonsten 20 Minuten laufen von Lobby zum Strand. Auf dem Weg zur Lobby Gulligestank der auch schon mal bis zur Lobby zieht, denke das dies die eigene Kläranlage auf dem Gelände ist. Zimmer und Hotel schon sehr alt, billige Ausstattung, kein Schrank nur Regale mit Vorhang. Undichte Türen, kommen Moskitos rein ohne Ende. Alles Runtergekommen, an der Rezeption wollen die nur The Level verkaufen für schlaffe 100 Dollar am Tag mehr für Zimmer und mehr Service. Nur mehr Service kosten 50 Dollar am Tag. Einfacher gesagt: buchst Du Normal bekommst Du Fresse ziehen und Null Bock, und alte Zimmer und miese Automatencocktails, sowie schlechte Ala-Carte Restaurants. Buchst Du The Level ist alles etwas besser, von allem etwas mehr, dies ändert aber an der schlechten Beach/Strand nichts. Am Strand täglich tonnenweise Seegras und Algen und Tang ohne Ende. Diese werde nicht maschinell abtransportiert, sondern maschinell aufgenommen in kleine Streichholzgroße Teile zerhackt und wieder auf den Strand abgelegt. Der große Nachteil ist, dass die Flut sich die Reste wiederholt, und das Wasser noch schmutziger macht als es eh schon ist. Ich finde es einfach wiederlich nicht einen Meter schwimmen zu können ohne das man etwas aus dem Weg räumen muss. Sehr große Seegrasfelder sind im eingezäunten Strand gewachsen, sehr wenig Karibikfeeling, die Strandfotos der Homepage sind 100%ig gefotoshopt worden. Im Allgemeinen ältere Anlage, keine Klima an der Lobby und im Partybereich, zu teuer für die Leistung, The Level wird überschätzt, aber durch den miesen Service gerne genommen um wenigstens ein bisschen Service zu bekommen und sich nicht täglich zu ärgern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wurde nie gefegt, täglich alles voller Kippen. Ich habe täglich ca. 15 Pappbecher, einige Gläser direkt und weiteren Unrat vor dem Wasser aus dem Sand gefischt. dies interessiert dort niemanden vom Personal, und von den Gästen auch niemand. Nur eine junge Frau hat sich bei mir bedankt, dass ich so nett war dies alles zu entsorgen, allerdings ist sie auch mehrfach am Müll vorbei oder sogar über diesen drüber gelaufen. Ich kenne das nur so, das Täglich der Sand gekehrt wird, dies ist aber in diesem Hotel nicht so, und ich war 12 Tage dort. Es wird nur täglich die Tonnen von Algen und Seegras, Tang und weiteres Grünzeug vom Wasser mit dem Traktor aufgenommen, zerhackt und wieder auf den Strand geworfen. Leider wird das Zeug nicht abtransportiert und findet sich bei der Flut im Meerwasser wieder. Wasser sehr schmutzig und trübe, ständiger Bootsverkehr wie auf der Autobahn, spült immer mehr Gras und Tang etc. an, Laute Diskomusik von wirklich jedem vorbeifahrenden Boot, schlafen am Strand unmöglich, da auch noch zig Verkäufer schreiend und durch die Zähne pfeifend auf sich aufmerksam machen, um ein Foto mit Papagei oder Äffchen für viel Geld zu schießen, oder den billigschund von Sonnenbrillen, Tüchern, Holzwaren, Zigarren unechtem Silberschmuck u.v.m. an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Pool wurde während unserem Aufenthalt nicht gereinigt, dies erkennt man sehr gut an den Unmengen von Sand und dem Schmutz der in den Ecken oben schwimmt. Nur The Level wurde täglich gereinigt, dieser liegt direkt vorm Restaurant Rumba
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Zu erst möchten wir klarstellen, dass es kein Muss ist ein Upgrade für ''The Level'' zu erwerben. Durch das Upgrade bekommen Sie die Vorteile von zwei exklusiven Restaraunts, priority Check- In, persönlichem Concierge- Service, privatem Pool- und Strandbereich. Die Algen sind ein Naturphhänomen, die sie an allen Stränden der Karibik vorfinden werden. Gerade in der Jahreszeit, als Sie uns besucht haben war dies ein massives Problem. Jedoch versuchen wir durch ein spezielles Seetanknetz und tägliche Reinigungen unseren Strand sauber zuhalten. Wir befolgen in allen Bereichen strenge Ausräucherungsprogramme und sind jederzeit bereit, diese in den Zimmern zu verstärken, wann immer unsere Gäste es wünschen. Wir bedauern, dass wir in dieser Angelegenheit keine Gelegenheit hatten, Ihnen zu helfen. Premium Room Beach Side bedeutet, dass sich das Zimmer in der nähe des Strandes befindet und verfügen über eine Garten- oder Poolsicht. Wir garantieren keinen Meerblick. Wenn unsere Gäste sich unwohl in Ihrem zugewiesenem Zimmer füllen, ist unsere Rezeptionsteam gerne bereit Ihnen einen Zimmerwechsel an zu bieten oder die vorhandenen Probleme im Zimmer zu beheben. Unser Hotel Melia Punta Cana Beach ist ausschließlich nur für Erwachsene. Unser Schwesternhotel das Melia Caribe Beach dagegen ist eine familienfreundlich Unterkunft. Unsere Gäste haben den Vorteil beide Unterkünfte zu benutzen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck nicht hatten. Wir sind stets bereit unseren Service zu verbessern. Gerne geben wir Ihre erhaltenen Eindrücke bezüglich der Restarants und des Strandes, an die entsprechenden Abteilungen weiter, diese werden dann die erforderlichen Maßnahmen treffen. Erlauben Sie uns zu erläutern, dass die Stränder der Dominikanischen Republik alle öffentlich sind weshalb einheimische Verkäufer den Zutritt zum Strand haben. Wir entschuldigen uns für das Unbehagen, das die Souvenirverkäufer Ihnen bereitet haben könnten. Wir werden Ihre Bemerkungen mit ihnen besprechen und sicherstellen, dass diese so schnell wie möglich bearbeitet werden, um eine ähnliche Situation zu vermeiden. Bitte erlauben Sie uns zu betonen, dass wir strenge Reinigungsverfahren in unseren Pools befolgen, und wir können versichern, dass Ihr Kommentar in keiner Weise unser Standard ist. Wir sind bemüht unsere Zimmer und die komplette Anlage stets instand zu halten, um unseren Gäste die gewohnte Melia- Qualität an zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen während ihres Aufenthaltes nicht helfen konnten, denn es ist uns sehr wichtig unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Vorkommnisse entschuldigen, und hoffen inständig, dass wir von Ihnen nocheinmal die Chance bekommen Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße Guest Service Center Management